Gruppiert

das ist das Thema heute bei Lottas bunter Welt. 
Ein interessantes Thema, was ist nun gruppiert?
Etwas im Halbkreis anordnen usw. usw.
Ich bin mal so gespannt, was da so zusammengekommen ist.




Gruppierte Sofakissen








Das geschieht oft einfach so! 
















Kommentare

  1. Das hast du ja ganz wunderbare Beispiele gefunden. Die grünen Spitzen gefallen mir ja am besten...;-). Ja, ich weiß...ist noch Winter...seufz. Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos, da sieht man gut, dass niemand gerne allein ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankel liebe Pia,
      die Aufnahmen wurden aber auch nicht mit dem Handy gemacht.
      :-)) aber es ist auch etwas blöd immer die große Kamera mitzuschleifen.

      Irgendwann gibt es eine neue Kamera und die wird sicherlich kleiner werden.
      Aber zuerst kommt im Februar ein total neues Pedelec, das ein ganz neues Modell ist. Mein altes konnte ich über E-Bay ganz gut verkaufen.

      LG Eva

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  3. Liebe Eva,
    da ist dir aber eine Menge zu dem Thema eingefallen. Ich finde den Weg mit den Bäumen rechts und links ganz zauberhaft!!!!! Wie mag er erst im Sommer aussehen?! (Herzchen in den Augen)
    Lieben Dank auch für deinen wunderbaren Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir einen fantastischen Sonntag :o)
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Applaus, liebe Eva, zu diesem Thema sind dir aber ganz viele Gruppierungen eingefallen und über den Weg gelaufen. :-)
    Mal hat die Natur selbst arrangiert, mal der Mensch dazu beigetragen.

    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      der Sonntag heute, wir machen gar nichts.
      Wir lassen uns treiben :-)).
      Und das ist sooooo schön, wir ruhen aus und lasses es uns mehr als gut gehen.
      Bitte sehr, habe ich gerne gemacht, denn zum Glück hatte ich viel Glück.
      Mit Situationen mit den Menschen und auch mit "Inschalla" und das ist halt auch
      "Kismet".

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  5. Auch schöne Gruppierungen gefunden und aufgenommen.

    Nochmal einen schönen Sonntag gewünscht und viele Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, wie viele Gruppierungen du entdeckt hast. Und alle sehr gelungen festgehalten.
    Genieß deinen Faulenzersonntag :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    wunderbare und sehr vielfältige Gruppierungen stellst Du uns vor. Es macht Freude, die vielen Beispiele zu betrachten.
    Hab einen angenehmen, relaxten und feinen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    ganz tolle und sehr schöne Beispiele hast Du für das Thema ausgewählt. Einfach einen Blick dafür haben und den hast Du. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ...schöne Sammlung...und so vielseitig...achtet man mal darauf, sieht man überall Gruppen,

    schönen Sonntagabend dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    da hast du eine schöne und vielseitige Sammlung gezeigt...man muss nur einfach wachen Auges durch die Welt gehen und es erschließen sich die schönsten Beispiele.
    Lieben Gruß von Marita...die jetzt auch den Tatort schaut. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Na, da hast du ja ganz tolle Gruppen gefunden, liebe Eva! Die Fotos gefallen mir sehr!
    Alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    Du hast sehr schöne Beispiele für gruppiert gefunden, selbst Strommasten rotten sich zu Gruppen zusammen, was sie wirklich gerne in der Nähe von Umspannstationen tun;-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Gruppen sind bei Dir zu finden, liebe Eva. Am allerbesten haben mir die Strommasten gefallen, dabei mag ich sie gar nicht gerne in der Landschaft stehen sehen ;) Dir eine wunderbare neue Woche. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    da hast du wirklich eine ganze Menge Bilder bezüglich des Themas zusammengetragen, die sozusagen selber eine kleine Gruppe bilden :))
    Mir gefallen die Strommasten am besten.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti



    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    da hast Du tolle Gruppen gefunden.
    Alles sehr verschieden, alles sehr treffend.
    Gruppiert ist für mich alles, was mindestens eine Gruppe aus drei ist.
    Dir einen schönen Wochenstart, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Bilder
    und tolle Motive ..
    wenn man nach etwas Ausschau hält dann drängen sich die Objekte schon quasi auf ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Do guck i gerne nei!