Ringelingeling

Endlich ist er fertig mein Ringelpulli.
 Es hat ne Weile gedauert, weil die Stricknadeln und die Wolle sehr dünn waren.



Aber es hat sich gelohnt, kein großartiges Muster, ist kann nur geradeaus stricken, aber mir gefällt er sehr gut und wie immer, ist er ein wenig zu groß geworden, aber was soll. Ich mag ihn.


Gestrickt mit Wolle von Rico  




Die Wolle habe ich selbst gekauft, mache aber drauf aufmerksam, dass es Werbung sein könnte. Eine Wolle, mit der ich sehr gut gestrickt habe. 
Der Pulli gefällt übrigens allgemein. Ich war ganz erstaunt. ;-))))), dass ich auch mal was fertigbringe.  

und 

Kommentare

  1. Der ist wirklich toll geworden, liebe Eva! Und manchmal sind die einfachen Muster sowieso die schönsten! ;-)
    Hab einen tollen Tag. Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Eva, Du hast recht. Mir gefällt der Pulli auch, sehr gut sogar. Toll gemacht :)
    Schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Pulli gefällt mir richtig gut. Ich mag es wenn man nicht auf den ersten Blick erkennt das etwas selbstgemacht ist. Trifft bei deinem Oberteil auf jeden Fall zu! Und zu groß fällt auch nicht auf, dachte zu erst er müsste Over-Size sein ;-) Schickes Teilchen!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Eva
    *** PAST ***!! Gefällt mir gut, dein Ringeling. Soviel zu gross finde ich ihn nicht.
    Besser so, als anders... und man sieht aus wie ne Presswurst... <3

    AntwortenLöschen
  5. Schaut klasse aus, den mag ich und würde ich auch sofort anziehen^^ Habe auch zwei Ringelshirts die ich sehr gerne trage. Wäre ne Idee auch mal so einen Pulli zu stricken ;-)

    Schönen Tag wünsche ich dir und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübsches Stück, liebe Eva. Dein Ringelpulli steht dir wunderbar. Gemeinsam mit der weißen Hose - perfekt. Liebe Grüße in den Dienstag, Nicole (die ihre Mütze bereits weitergereicht hat ;)) Ich würde sie eh nie aufsetzen.. aber pssst!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schweige, ich trage auch keine Mütze und Hüte, nur den Fahrradhelm und schweige wie ein Grabbbb.

      LG Eva

      Löschen
  7. Ach ja liebe Eva der würde mir auch sofort gefallen - toll schaust Du darin aus und in der Kombination Ringel und weiße Hose einfach super - ein Hingucker ;-)
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du einen langen Atem gehabt, Eva! Der Pullover schaut super aus! Ich liebe Ringelpullis <3 Die dürfen ruhig auch größer sein. Steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Ja, er steht Dir gut und etwas weiter macht nix. Bei uns ist das Rigeling vorbei , es regnet und stürmz zwischendurch. Man kann ja unter dem Ringelpulli auch langärmeliges anziehen.
    Lieben Gruß in den Tag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blickfang und so leger mag ich feine Stricksachen auch lieber.
    Auch deine Präsentation gefällt mir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Ringelpulli, liebe Eva, der auch gut zur weißen Hose paßt.
    Mir gefällt der Halsausschnitt und die Länge, die den Po bedeckt.
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir. Bei uns gewittert es gerade.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  12. der ist wirklich toll geworden
    und steht dir sehr gut
    dass es länger gedauert hat kann ich mir vorstellen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Ein besonders feines und frisches Teil, liebe Eva,
    es sieht so aus, als ob Du Dich darin wohlfühlst. Mir gefällt der Ausschnitt besonders gut. Da kann man dann gerne auch mal ein Tuch tragen, wenn es ziehen sollte.
    Meine Gratulation fürs Durch(stricken)halten und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Wow, total schön! Mich würde interessieren, wie der mit einer weißen / schwarzen Bluse drunter aussieht: dann ist er nämlich locker ganzjahrestauglich!
    LG von einem kleinen Stück weiter südlich von Ludwigsburg, Uta

    AntwortenLöschen
  15. ...der gefällt mir wirklich gut, liebe Eva,
    und dir steht er auch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Toll gemacht liebe Eva, der steht Dir richtig gut.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    Dein Ringelpulli ist wunderschön geworden! Und Ringel machten ja auch bekanntlich gute Laune, das sieht man an Deinen so fröhlichen Bildern :O)
    Hab einen schönen, hoffentlich sturmfreien Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    ein schickes Teil hast du dir da gezaubert ... steht dir super und passt klasse zur weißen Jeans.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Oh, und ich LIEBE Streifen!! Das Oberteil steht dir super und die weiße Hose passt perfekt dazu. Ich könnte mein Strickzeug (vom letzten Herbst) eigentlich auch mal wieder in die Hand nehmen...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Dein Pulli sieht gut aus und du im Pulli natürlich auch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Eva,
    dein Pullover gefällt mir sehr gut. Und lieber zu groß als zu klein. Das passiert mir nämlich immer wieder, trotz Maschenprobe *seufz*.
    Hast du toll hinbekommen!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.