Gruß von der Gamsvroni


Ich verschwinde nun wieder in der Blogpause und 

bis bald!






Übrigens hier isst man gut:

Wir haben unser Essen zwar bezahlt, aber es ist laut Gesetz wohl Werbung:

http://www.gruenerbaum-moos.de/ 


Vielen Dank für deine lieben Kommentare,
wenn es morgen reicht, schaue ich gerne vorbei.

 





Kommentare

  1. Weiterhin schönen Urlaub...ob zu Wasser oder an Land.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.. liebe Eva!! Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin einen wundervollen Urlaub! Vielen Dank für die lieben Grüße!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckende Landschaft, aber das ist nicht im Harz (lach). Weiterhin einen schönen Urlaub,
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht lieb Kirsi,
      bis später, wenn es geht.

      LG Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva, bei diesem schönen Foto bekommt man gleich fernweh nach unseren schönen Bergen! Dir alles Liebe und noch eine wundervolle Zeit!
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    wünsche dir auch einen wundervollen Urlaub. In Österreich ist es nun mal wunderschön. Bald werden wir wieder da hindurch fahren und auch mal übernachten. Einfach die Natur genießen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    lass es Dir gut gehen und habe weiterhin eine wunderbare und fröhlich-entspannte Zeit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir gute Erhohlung, aber wenn ich das eingestellte, tolle Landschaftsfoto betrachte dann glaube ich, die hast Du!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.