Weiß-rosa Löwenmäulchen knabbern an Wolfsmilch und Maisblättern

Meine Romanze Suppenschüssel von Rosenthal wurde mal wieder zur Blumenvase umgestaltet. 

 

Ich habe heute weiß- und rosafarbene Löwenmäulchen mit gedrehten Maisblättern und Wolfsmilch zum Blumentag mitgebracht. 
Es ist toll, was man mit Maisblättern machen kann.



Bei nächsten Blumentag zeige ich dir mal eine tolle Dekoration, was du da mit den Maisblättern alles machen kannst. Diese Dekoration mit den Maisblättern kam bei einem Geburtstag im Kleeblatt Pflegeheim richtig gut an. 








Nur mußt du ca. drei - vier Wochen warten, da ich jetzt ab Sonntag in der Blogpause bin.




Bis dahin kannst du die Löwenmäulchen an den Maisblättern knabbern sehen.














Morgen habe ich noch ein Gewinnspiel, schau doch mal rein. 
Du kannst einen tollen Preis gewinnen. 

Kommentare

  1. Das stimmt, da lässt sich viel draus machen, wie man bei dir auch wieder gut sehen kann. Haste wieder toll arrangiert und auch mit der Suppenschüssel passt perfekt. Heute braucht man wirklich nicht mehr nach einer passenden Vase suchen, man muss nur kreativ sein und umdenken können^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blumenstrauß. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Löwenmäulchen! Die mag ich sehr, liebe Eva. Ich hab im Frühling welche gesät und schon gedacht, das wird nichts - aber jetzt blühen sie. Zwar nur ganz wenige, aber der Anfang ist gemacht und ich werde sie im Garten versamen lassen, so dass ich hoffentlich ab jetzt von Jahr zu Jahr mehr davon haben werde. :-)
    Dein Arrangement ist hübsch, obwohl ich zugegebenermassen nicht so der Fan von Maisblättern bin.
    Ich wünsche Dir eine tolle Blogpause, geniess Deine freie Zeit
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich jetzt echt lachen und stelle mir vor, wie die Löwenmäulchen es sich schmecken lassen.....:-)
    Schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    was für ein wunderschöner Strauß. Die Idee mit den Maisblättern finde ich interessant. Werde ich bestimmt auch einmal umsetzen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und erhole dich in deiner Blogpause gut.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Bouquett hast du gezaubert und die Schüssel passt perfekt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Löwenmäulchen wie ich die liebe, schon als Kind hat meine Oma extra für mich immer welche geholt, damit ich ein kleines Beet nur mit Löwenmäulchen anpflanzen durfte. Sie sind sooooo schön.
    Deine Dekoration passt so toll in die Schüssel - ab und an funktioniere ich auch eine davon mal um (oder nehme eine alte Kaffeekanne).
    Oh ein Gewinnspiel, nun ich wäre sowieso vorbeigekommen, aber jetzt bin ich neugierig ;-)
    Liebe Grüße sendet Kirsi (die die Sonne wieder sieht und Land unter so langsam satt hat)

    AntwortenLöschen
  8. Einen schön romantischen Strauß hast du da zusammengestellt. Und die Suppenschüssel macht sich als Vase hervorragend.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. wundewunderschön
    so zauberhafl leicht und frisch

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    Löwenmäulchen liebe ich einfach.
    So einfach und so hübsch :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    ein sehr schöner Blumenstrauß. Die Idee mit den Maisblättern finde ich sehr interessant,
    gefällt mir ganz gut!!!und die Schüssel passt perfekt
    Ein tolles Bild:) Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    einfach bezaubernd, dieses wunderschöne Blumengesteck.
    Ich musste sofort an eine liebevoll gedeckte Hochzeitstafel denken.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    was für eine schöne Idee, was für ein schönes Arrangement! Gefällt mir ausgesprochen gut! Auch die Idee mit den Maisblättern ist einfach großartig! Freue mich schon zu sehen, was du noch damit anstellst! 😉
    Jetzt wünsch ich dir noch eine erholsame Blogpause und ein schönes Wochenende! Ach ja ! Morgen schaue ich auf jeden Fall noch vorbei!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Da, liebe Eva, hast Du uns ein schönes Süppchen zubereitet.
    Wunderschön sehen die weiß-rosa Löwenmäulchen aus! Das
    hätte ich nicht gedacht. Und die Maisblätter machen den Strauß
    zu etwas Besonderem.
    Alles Gute und Liebe in der Blogpause wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva, mein Herz hüpft vor Freude, wenn ich deinen heutigen Blumenstrauß sehe. Du weißt ja, dass die Löwenmäulchen meine Lieblingsblumen aus Kindheitstagen sind ... und wie hübsch du sie arrangiert sind! Das machst du richtig, den Löwenmäulchen Maisblätter zum Knabbern zu geben, denn sie sind immer hungrig. Zwinker. Ich wünsche dir eine schöne Blogpause, lass es dir gut gehen und bleib gesund. Liebe Grüße! Schäfchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eva,
    was für ein hübscher Löwenmäulchen Strauß. Die Maisblätter sehen darin sehr gut aus. Und in der Suppenschüssel sieht das ganze noch besser aus. Tolle Bilder ... wie immer.
    Ich wünsche dir eine schöne, interessante und erholsame Blogpause.
    Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  17. ...eine schön gefüllte Schüssel, liebe Eva,
    und einen schönen Urlaub wünsche ich dir auch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine hübsch gefüllte Suppenschüssel, liebe Eva! Die Kombination Löwenmäulchen und Maisblatt ist ganz wunderbar. Kein Wunder, dass im Pflegeheim alle begeistert waren. Liebe Eva, ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Urlaub. Erhol' Dich gut! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Toll sieht das aus! Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.