The Lake of Monrepos

One of my favorite places is the Monreposee. Here I go to gladly and always discover new things. What always fascinates me is the reflection in the lake.










Kommentare

  1. Liebe Eva,
    ich liebe diese Reflektionen auch sehr. Das letzte Bild ist mein Favorit: Es sieht aus, als ob Elfen ins Wasser tanzen...
    Angenehmen Feierabend
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful reflection shots

    Mollyx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    ganz herrlich sind diese Spiegelbilder und wunderbar von Dir eingefangen.
    Ich mag so etwas auch sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Stopping by from Weekend Reflections. Great shots here! Please drop on by http://image-in-ing.blogspot.com/2017/07/splish-splash.html to share your images. The linking stays open all week long!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder
    so richtig zum Träumen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful reflections in a beautiful place!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.