Rescue Route


The rescue staircase is reflected in the window.
Hotel Maritim in Stuttgart









Weekend Reflections bei James  



Eine gute Lösung des 2. Rettungswegs im Maritim Hotel in Stuttgart ist diese Variante. 

Hier spiegelt sich die Rettungstreppe im Fenster.

Kommentare

  1. Great reflections!

    Have a nice weekend! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    da ist dir wieder eine ganz außer gewöhnliche Aufnahme gelungen! Die Spiegelung ist perfekt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du gut gesehen , liebe Eva, tolle Spiegelung von einer wichtigen Treppe.
    Der erste Blick meines Mannes ist im Hotel der Rettungsweg.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen,
      ich bin da auch sehr sensiblisiert und schaue immer nach dem
      Notausgang und dem 2. Rettungsweg.
      Das ist immer mein erstes im Hotel oder in einer Pension, wenn der nicht gesichert ist, dann werde ich schon böse. Das muß in Deutschland schon gesichert sein.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  4. Toll gesehen, liebe Eva. Solche Sachen mag ich auch sehr. Die Spiegelung hast Du perfekt eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. nice reflection. that staircase inspires confidence (in case of need).

    AntwortenLöschen
  6. Nice reflections indeed of this piece of architecture.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.