12 von 12 am 12. Juni 2017

Heute gibt es bei Draußen nur Kännchen wieder 12 von 12
dieses Mal am 12. Juni 2017

Bad geputzt und ein Haar im Waschbecken vergessen, das Objektiv sieht alles.



Balkonblumen gegossen, das sind Säufer





Rolladenrechnung bezahlt, die haben Preise
 



Der schöne wilde Mann kam vorbei und wollte draußen laufen





Am See schwam ein Koi vorbeu





Nilgänse am See beobachtet


Auf der Autobahn A 8 war ganz schöner Verkehr


Der Wind wehte heute richtig gut und das Windrad dreht sich gut


Kirschen gab unterwegs auch, nur sind sie noch nicht richtig reif




Dafür zuhause Kirschen verspeist


Unterwegs diese schönen Blümchen (Clematis) auf dem Boden gefunden und mitgenommen.


Jetzt wird noch eine Weile weitergemacht und entmistet, der Bastelkrust muß auch mal durchgesehen werden. 



Das war mein Tag oder ist es noch für Draußen nur Kännchen

Kommentare

  1. Wie herrlich einmal mit Dir durch den Tag zu gehen, liebe Eva! Und wie wunderbar, dass Dein Tag soviel in der freien Natur stattfindet. Liebe Grüße an den schönen wilden Mann. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich ausgerichtet, der schöne wilde Mann möchte meist in die Natur und wir entdecken meist sehr viel.

      Heut z.B. eine alte Schmiede. Ich werde berichten.

      LG Eva

      Löschen
  2. Und nun, liebe Eva, kommt die unausweichliche Frage - wer hat was gekocht? ;-))
    Denn von der Liebe allein kann man ja nicht leben.

    Dein Tag ist eigentlich recht gemütlich verlaufen und das finde ich toll. Es muss ja auch hin und wieder Zeit zum Durchatmen geben.
    Bei uns gibt es zur Zeit gerade die 30 Grad Phase im Wettergeschehen und da ist man ohnedies auf "slow motion" geschaltet.

    Liebe Grüße an Dich und eine schöne, angenehme Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elisabetta,
      gekocht haben wir heute noch nix. Da kommt erst noch aber es gibt nur einen kleinen Salat, wir sind zu dick und müssen abnehmen :-)).

      Der schöne wilde Mann will keinen dicken Bauch haben. :-))

      Ich will das auch nicht.

      LG Eva

      Löschen
  3. Ich hab´s wieder mal nicht geschafft, aber schön das ich
    an Deinem Tag teilhaben konnte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Bilder, liebe Eva,
    hast du von deinem Tag gemacht...allerhand erledigt hast du heute,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. So geht das ja mal gar nicht :o)
    Haare im Waschbecken... tzzzzzzzzzzzzzzzz
    Ausmisten macht man im Winter.... :o)
    Nee, Spaß bei seite...
    Das ja mal ganz entspannt bei dir und deinem schönen wildem Mann.
    Für Salat bin ich auch... Hab im Moment eh keine lust zu kochen.
    Lecker sehen deine Kirschen aus! Ich freu mich auch schon auf die Saison!

    Telen wir gleich???
    Kannst ruhig gegen halb acht anrufen...
    Holli kommt heute mittag wieder aus dem Krankenhaus...............

    AntwortenLöschen
  6. Richtig sommerliche 12 von 12.
    So eine Schüssel mit Kirschen hätte ich jetzt auch gerne :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz nach einem schönen, entspannten Tag aus. Bis auf das ausmisten vielleicht. Aber manche Menschen sollen dabei ja auch den Kopf frei bekommen können.

    Viele Grüße, nossy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.