Erdbeermascaponetorte mit Hase im Osternest und Fondantdecke


Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für deine lieben Osterwünsche bedanken. Leider komme ich im Moment nicht dazu auf deinem Blog zu schreiben.

Das werde ich nach Ostern nachholen. Am Dienstag geht es hier wieder weiter. 

Ich habe Blogpause und das bedeutet schon die absolute Internetabstinenz. Wenn überhaupt, rufe ich nur meine Mails ab und gehe nicht ins Net. 

Ich muß sagen, es fehlt mir wirklich nichts. 
Ich habe soviel zu tun und habe mir schon überlegt,
das alles einzustellen?

Noch weiß ich nicht, was ich machen werde. Auf jeden Fall geht es am Dienstag weiter und dann kommen ein paar richtig schöne Dinge, finde ich jedenfalls. Dann sehen wir weiter.

Ganz lieben Dank, nimm dir ein Stück von der Torte, die ich heute nach einer 80 Kilometer Radtour noch gebacken habe. 80 Kilometer mit dem Pedelec ist aber auch nicht der Rede wert. Das Rad fährt fast von selbst.

Das Rezept und eine österliche Nachlese gibt es dann am Mittwoch. Bis dahin wünsche ich dir

frohe Ostern, 

ich hatte es ja am Montag schon getan.

Aber nachdem du so oft geschrieben hast, möchte ich mich hiermit ganz herzlich bedanken.


Kommentare

  1. Liebe Eva,
    lecker sieht deine Torte aus. Ich wollte eignetlich eine Haselnusstorte backen, aber nun habe ich gestern tatsächlich einen ganzen Kuchen von einer Freundin geschenkt bekommen. Na mir soll's recht sein ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schaut superlecker aus und hast du toll hinbekommen. Wird bestimmt der Hit vom Ostertisch, gell^^

    Wünsche dir und deinen Lieben auch nochmal ein schönes Osterfest.

    herzliche Grüsse

    N☼va🐰

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist sie geworden deine Torte liebe Eva!!!
    Ich freu mich mit dir über die schönen Stunden die du erlebt hast
    und über deine Worte bei mir!
    Dankeschön!
    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute
    Monika* mit den Tieren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    danke für das lecker aussehende Stück Torte! Bin schon aufs Rezept neugierig!
    Mach´ dir eine schöne Osterzeit! Ich freue mich schon auf ein Wiederlesen am Dienstag!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. wow
    die sieht aber lecker aus..
    ich wünsche dir schöne Ostertage mit wenig Stress
    und gaaanz vielen schönen Stunden mit der Familie
    lass es dir gut gehen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva