Eine Seefahrt





die ist lustig,
eine Paddeltour ist schöner.
Denn da kann man auf dem Neckar
tolle Enten fahren sehn.








Paddeltour auf dem Neckar mit Entchen.
Die Männer wollten sich nicht zeigen. 



Christa Schwarz-Weiß im Focus






Ich bin heute ein Schelm und habe gespielt, ich hoffe, dass Christa mich nicht rauswirft. 




Eigenartige Wesen schwimmen im Neckar.




Kommentare

  1. *grins*...nun hab ich meinen Ohrwurm für heute ;-) Haste klasse gemacht, ganz Entenhausen war unterwegs und hat fleissig gepaddelt^^

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Eva,
    da geht es mir wie Nova, ich hatte sofort das Lied im Ohr ;-)
    Die Idee mit den Entenköpfen gefällt mir, man
    kann sie auch perfekt in Szene setzen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Was Enten heutzutage alles machen! ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist originell und mal was anderes, als gepixelte Köpfe ;-))

    Liebe Eva einen guten Wochenbeginn und viele ereignisreiche Tage
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    das ist ja allerliebst! Ein schmunzeln huschte gerade über mein Gesicht. Und wie fein du gespielt hast. Mir gefallen alle Entchen.

    Hab einen feinen Wochenstart und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, liebe Eva,
    da lächelt man doch sofort und die gute Laune stellt sich wie von selbst ein.
    Dir eine gute Woche und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wirklich. Eigentartige Wesen. Lustige Wesen. Ich mag sie.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Ganz breit grinssssssssssssss , Eva!
    Lach mich wech hier!Du kommst auf Ideen... Göttlich!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    jetzt musste ich aber lachen... schon beim ersten Foto mit dem Entenkopf.
    Ein lustiger Post am Montag... so kann die Woche weiter gehen.
    Haste Klasse bearbeitet.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Quak... bin begeistert, ein witziger Fokus, wie ich finde - das Leben ist ernst genug. Da darf ruhig vergnüglich gespielt werden, liebe Eva.

    Ganz herzliche Grüßle und ich wünsche Dir eine schöne Woche, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt musste ich aber ordentlich lachen über diesen tollen Entenfokus heute hier bei dir, liebe Eva.
    Die Idee ist einfach grandios! Auf so etwas muss man erst mal kommen! :-)Eigentlich müsstest du den Herren der Schöpfung deine Bearbeitungen zusenden.

    Ganz liebe Grüße, hab vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    PS Die Auflösung der Raupe kommt natürlich noch!

    AntwortenLöschen
  12. Nun muss ich unbedingt mal an den Neckar, denn diese Entenart kenne ich noch gar nicht.
    Sieht lustig aus. Aber auch das bunte Wasser finde ich klasse.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Eva! Aber heißt das nicht "Köpfchen unter Wasser - Schwänzchen in die Höh'".. hihi?! Hab' einen schönen Dienstag, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.