Der Herr begleite dich!

Sei mutig und stark! Fürchte dich also nicht, und hab keine Angst; denn der allmächtige Gott, begleitet dich, wohin dein Weg auch führt. (Josua 1,9)




Mein früherer Chef 

Leitender Forstdirektor a.D. Dr. Gert Beisel

ist am 6. April 2017


im Alter von 79 Jahren verstorben. 

Leider habe ich das erst von zwei Tagen von einer ehemaligen Kollegin, mit der ich freundschaftlich verbunden bin, erfahren. 

Meine Gedanken sind bei seiner Frau und seiner Familie. 

Ein wunderbarer Mensch, belesen und engagiert. 

Seine Urnenbeisetzung wird wohl nach Ostern stattfinden.
Hier möche ich auf jeden Fall dabeisein. 


Ach Herr, laß dein lieb Engelein
am letzten End die Seele mein
in Abrahams Schoß tragen,
den Leib in sein'm Schlafkämmerlein
gar sanft, ohn einge Qual und Pein,
ruhn bis am jüngsten Tage.
Alsdenn vom Tod erwecke mich,
daß meine Augen sehen dich
in aller Freud, o Gottes Sohn,
mein Heiland und Genadenthron,
Herr Jesu Christ, erhöre mich, erhöre mich,
ich will dich preisen ewiglich.


 
 


Bitte hab Verständnis, wenn ich hier einmal die Kommentarfunktion ausschalte.