Blogpause und Frohe Ostern


Allen meinen Lesern wünsche ich ein frohes Osterfest.









Bis bald!

Eva


Sei gespannt!

Kommentare

  1. Liebe Eva,
    auch von mir frohe Ostern und bis bald 🌷
    Liebe Grüße ... Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest und eine entspannte Blogpause. Obwohl... entspannen und du, ne das geht nicht zusammen ;-))
    Deine Blumen, vor allem aber deine Blüten sind prachtvoll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch eine schöne Osterzeit.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir frohe Ostern, liebe Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier wünsche ich dir nochmals vorab schon einmal frohe Ostern und hab eine schöne Zeit im Kreise deiner Lieben.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Osterfest im Kreise Deiner Lieben! Genieß' die freie Zeit und hab' viel Erfolg beim Eiersuchen! ♥ Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    auch Dir und Deinen Lieben erholsame, entspannte und fröhliche Ostertage mit ganz vielen guten Momenten ♥
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva!

    Es ist Zeit, Dir ein frohes und gemütliches Osterfest zu wünschen und mögest Du
    im Kreise Deiner Familie - vor allem mit Olchen - zauberhafte Stunden verbringen.

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. ...eine frohe Osterzeit wünsche ich dir, liebe Eva,
    und schöne erholsame Stunden,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Ostern wünsche ich dir auch

    ein ein paar schöne erholsame Tage ohne uns ;)

    bis bald

    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, ein wunderschönes Osterfest und eine entspannte Blogpause!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Auch dir liebe Eva, ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie! Macht es euch fein!
    Lieben Gruß
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir Frohe Ostern, liebe Eva !!!
    Herzliche Grüße aus Österreich, helga

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir schöne und erholsame Osterfeiertage. Genieße die Zeit. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest .LG Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    ich wünsche dir eine wunderschöne und erholsame Blogpause
    und ein hoffentlich sonniges und schönes Osterfest.
    Ganz liebe Frühlingsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva