Gelb-Orange und Schwarz-Weiß

Heute an der Reihe






5 Minuten Collage bei Rosis
in Gelb-Orange





Was haben wir:

Mandarinen,
einen Dosenöffner 
einen Rädler,
einen Teddystreuer für Salz
ein Tomatenmesser,
eine Batterie
einen Babylöffel vom Enkel,  der von den
Karotten auch Gelb geworden ist
ein Feuerzeug
einen Messer für das Radprofil am Auto 
ein Messer 
ein Schwammtuch 
so ein Teil um die Deckel von Glasdosen zu öffnen
und
einen Messerschleifer


Und da heute Montag ist und Christas 
Schwarz-Weiß-Blick dran ist.

Hier 













Bitte halte mir die Daumen, ich muß heute zum Neurologen und ins Katharinenhospital nach Stuttgart. 

Ganz überwältigt bin ich, dass dir meine Fotoserie von gestern so gut gefallen hat. Das hätte ich nicht gedacht, aber nächste Woche gehen wir an der Rems entlange, ich glaube das wird auch nicht soooo schlecht und wir machen einen Besuch in Finnland und Norwegen, dazu schreibe ich natürlich auch etwas. 

 

Kommentare

  1. Klasse Aufnahme für beide Projekte und Fokusse sowie auch die Bearbeitung gefällt mir.

    Alles Gute dann für das KH, toi toi toi.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Huomenta Eva :)
    Über Deine finnischen Grüße habe ich mich sehr gefreut, eigentlich schreibt Riitta immer nur ein wenig auf finnisch!
    Die Mandarinen in schwarz-weiß mit lila haben bei mir irgendwie unwohlsein ausgelöst - nicht mehr essbar sagte gleich mein Gefühl, also eine sehr gut gelungene Fotoveränderung.
    Und alles gute für Deinen Termin heute, ich halte ganz fest die Daumen, liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    du hast ganz toll hier mit den Farben gespielt. Kann mich für kein Bild direkt entscheiden. Jedes auf seine Art ist schön.

    Ich wünsche dir alles Gute, ich drücke auch die Daumen für dich.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    Grossartig dein Spiel mit den Farben. Will ich schon lange mal versuchen, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Arztbesuch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Toi Toi Toi und alles Gute, liebe Eva, für Deinen Besuch im Krankenhaus und dass alle Untersuchungen
    mit einem für Dich zufriedenstellenden Ergebnis ausfallen.
    „Gesundheit ist gewiss nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ (Schopenhauer)

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Collage hast du zusammengestellt, liebe Eva und dazu ordentlich in den Schubladen gekramt.:-)
    All diese Dinge braucht man im Haushalt und gut, wenn sie einsatzbereit zur Verfügung stehen.

    Diese Zusammenstellung ist perfekt, um hier einen Fokus zu setzen. Hast du prima gemacht!

    Die Daumen für Arzt-/und Spitalbesuch sind gedrückt. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank, dass du wieder mit dabei warst und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hattest Du die Qual der wahl mit dem Fokus. Alles ist Dir gut gelungen , liebe Eva.
    Daumen werden für Deine Gesundheit gedrückt, wird schon gut gehen.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    schööön, wie du mit den Collagen spielst. Gefällt mir sehr.
    Und für dei Untersuchung wünsche ich nur das Beste.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    wunderschön zusammengestellt in der ehemals so beliebten Küchenutensil-Farbe Orange! Der kleine salzige Teddy ist mein Favorit! :-)
    Für Dich sind natürlich meine Daumen gedrückt!
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, die "Schleifmaus" hab´ ich auch! ;-)
    Ich halte dir die Daumen für deine Untersuchung! Ich muss morgen auch zu einer Vorsorgeuntersuchung und ich habe auch schon ganz schön Sch****!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Spielereien, mit gefällt Deine Collage.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.