Zuhause, selbst gemacht!

Als mich Frau Geiskopp vom EMF-Verlag angeschrieben hat, ob ich nicht wieder ein Buch vorstellen möchte, habe ich mich für das Buch




Zuhause
Selbst gemacht
von
Epipa

entschieden.





Es ist ein wunderbares Buch. Gleich, als ich es ausgepackt habe, war ich so glücklich und blätterte und blätterte.



Ein sehr hochwertiges Buch mit so vielen wunderbaren Ideen, dass ich es fast nicht  mehr aus der Hand gelegt habe. 

Über 50 sehr sehr schöne Anleitungen von Basteln, Stricken, Häkeln, Backen und und und!





Ich habe mich für die Honig-Cookies aus diesem Buch entschieden, die ich dir heute vorstelle.



Ich bedanke mich bei Frau Geiskopp vom EMF Verlag, die mir dieses Buch geschickt hat und bin immer noch ganz begeistert.







Da Buch kann man über Amazon oder den sonstigen Buchhandel beziehen. 

Ein Buch der Michael Fischer Edition und kostet 24,99 Euro

Den Post schicke ich zur Buchvorstellung von
Niwibo 


 http://niwibo.blogspot.de/2017/02/2in1-photoday-und-buch-

und-mehr-im.html


Am Mittwoch werde ich nochmals ein Buch vorstellen. 


Kommentare

  1. Liebe Eva, Danke für die schöne Vorstellung. Die Bilder aus dem Buch sind toll und die Rezepte klingen absolut lecker!
    Kommt sofort auf meine Merkliste!
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Glaube ich dir, die Bilder sehen auch alle sehr ansprechend aus.

    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das Glück, dieses tolle Buch vorzustellen, hatte ich auch schon. Guck mal: http://nadias-cottage.blogspot.ch/2016/04/eine-buchvorstellung-und-ein-giveaway.html. Es ist wirklich eines dieser Bücher, das man immer wieder gerne zur Hand nimmt, sei es um einfach nur darin zu blättern oder auch wirklich etwas nachzuarbeiten oder zu backen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ja, ich habe auch dieses Buch von epipa und ich mag es besonders gerne. Die Anleitung sind schön beschrieben und einfach nachzumachen. Und das ist mir persönlich sehr wichtig!
    Ich wünsche dir einen guten Start in einen neue Woche!
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    danke für die Buchempfehlung, ich weiß auch schon, wem
    ich dieses Buch gerne schenken möchte.
    Wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Ich freue mich sehr dass du das Buch hier so schön vorstellst. Das Buch habe ich schon aber es ist irgendwie in Vergessenheit geraten. Nach der Arbeit werde ich es gleich einmal vorholen um darin zu blättern. Einige Rezepte habe ich daraus schon probiert. Die Honig-Cookies aber noch nicht und das muss ich schleunigst nachholen. Sie sehen echt lecker aus und du präsentierst sie so ansprechend.
    Ich habe eben gesehen dass bei dir der Frühling schon eingezogen ist und du schon etwas österlich dekoriert hast - schön.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    vielen Dank für diese Buchvorstellung - ein tolles Buch, das du schön präsentiert hast. Allein schon Cover, Bilder und die kreative Mischung gefällt mir sehr...ist schon auf meiner Merkliste gelandet. ;-)
    Einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    da konntest du wenigstens beim Blättern einmal durchatmen - lach.
    Das Buch sieht klasse aus. Ich liebe solche Lektüre. INSPIRATION PUR!

    glg und einen hoffentlich entspannten Start in die neue Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,scheint ein schönes Buch zu sein.bild Nr 7 von oben ist mein absoluter Favorit.du hast ein Händchen dafür die Bilder in Szene zu setzen.
    Trotz Arztbesuche eine feine Zeit.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch kenne ich nicht, aber Du hast so schöne Fotos gemacht, das es "fast" wie selber drin blättern war.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang wünscht Dir liebe Eva
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. ...das sind auch schöne ansprechende Fotos, liebe Eva,
    sowohl im Buch als auch von deinem Gebäck,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss sagen, liebe Eva, in solchen Büchern stöbere ich auch gerne und nehme mir die eine oder andere Anregung mit.
    Du hast dieses hier sehr gut vorgestellt und der Leser bekommt einen guten Eindruck, was ihn erwartet.
    Hmmmmm, ein Honig-Cookie nehme ich mir jetzt noch sehr gerne und mache mir gleich einen Cappuccino dazu. :-)

    Vielen Dank für die gelungene Präsentation und ganz liebe Grüße, komm gut durch die neue Woche!
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Buch und die Cookies sehen sehr lecker aus. Bis Du alles aus diesem Buch ausprobiert hast, braucht's sicher seine Zeit.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    ein interessantes und offensichtlich echt inspirierendes Buch stellst du uns vor. Da gehe ich jetzt gleich mal im Detail nachschauen.
    Guten Wochenstart
    und liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    das scheint wirklich ein wunderbares Buch zu sein!
    Ich werde mal in der Buchhandlung im Ort nachschauen, ob es vorrätig ist.
    Merci für dein Verlinkungen, ich schau gleich mal rein!
    Ich habe auch fast nur Clinique, so feine Produkte, ich mag sie sehr.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    das ist ja ein tolles Buch. Die Bilder sind schon ein Hingucker und die Rezepte sind bestimmt klasse.
    Danke Dir fürs Verlinken und Dir noch einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    danke für diese wunderbare Buchvorstellung! Allein schon der Einband und die Schrift, das ist ein Gedicht und genau mein Ding *lächel*
    Danek für die herrlichen Einblicke, das Buch werde ich auf jeden Fall auf meine Wunschliste schreiben!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.