Für viele Dinge braucht man keinen Valentinstag.

Man kann sich zwischendurch auch etwas schenken, so wie wir es auch immer tun.

Das habe ich meinem Liebsten letztes Jahr am 9. Februar geschenkt. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An dich mein Schatz nicht nur zum Valentinstag

Mein lieber Schatz,


den Valentinstag, der ja erst am Sonntag ist, von ihm halten wir nicht soo viel, deshalb habe ich nur nicht nur zum Valentinstag dieses Fadenherz gebastelt, sondern einfach so.

Wir sind so unterschiedlich und unsere Interessen gehen ganz schön auseinander, aber deshalb funktioniert unsere Beziehung nun schon seit 2001 so gut. Immerhin eine ganz lange Zeit, da sind viele Ehen schon wieder geschieden.
Vielleicht auch deshalb, weil wir getrennte Wohnungen haben und uns zurückziehen können, wenn wir wollen. Das finden wir ganz wichtig.

Mit diesem Fadenherz möchte ich mich ganz herzlich für die vielen schönen Jahre bei dir bedanken und auch für deine Geduld mit mir. Ja, ich bin manchmal ganz schön faul und doch dankbar, wenn du mich morgens um 8.00 Uhr aus dem Haus jagst, um mit dir durch die Gegend zu laufen.

Ich freue mich auch auf den Frühling, wenn wir unsere Räder packen und wieder durch die Gegend radeln. 

15 Jahre mit dir, eine wundervolle Zeit für die ich dir mit diesem Herz ganz lieb danken möchte. Ich liebe dich von ganzem Herzen.  

Mein Fadenherz für Dich!



Du bist ein ganz ganz toller Mann.

Kommentare

  1. Und Du bist eine ganz wunderbare Frau liebe Eva.
    Aber ich denke, Dein Schatz weiß das schon, sonst wären es keine 15 Jahre bei Euch.
    Habt einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Nicole,
    und du hast recht, wir Beide sind so unterschiedlich und doch gerade das ist es auch was zusammenhält, denn Jeder kann vom Anderen lernen.

    Wir lieben uns von ganzen Herzen und gestern kam wieder im Bekanntenkreis die Heirat auf. Nein, ich möchte das nicht und er auch nicht. 15 Jahre ist ein ganz lange Zeit aber wir brauchen auch unsere Freiheit, gerade das zu tun, was wir wollen, ohne Neid und auch ohne Eifersüchteleien, das kennen wir gottseidank nicht.

    Ich denke auch, dass das etwas mit Vertrauen und Liebe zu tun hat.
    Aber er ist der richtige Mann für mich, der mir auch mal sagt, dass manches so einfach nicht geht.


    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sind es ja schon 16 Jahre, der Post ist ja vom letzten Jahr.

      LG Eva

      Löschen
  3. Schöner kann man es nicht sagen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Herz und ein sehr schöner Post.
    Lieben Gruß und einen feinen Valentinstag
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    so ein Fadenherz ist wirklich sehr ausdrucksstark,
    hätte ich nicht gedacht. Tolle Arbeit.
    Schönen Valentinstag
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Auch Gegensätze ziehen sich an. Sehr schöne Worte an dein Herzblatt liebe Eva.wie soll es auch anders sein zu einer wunderbaren Frau gehört eben ein wunderbarer Mann.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich nicht an dieses "Gegensätze ziehen sich an"-Ding glaube, ist es eine wunderschöne Liebeserklärung.
    Und nein, ich finde nicht dass man faul ist, wenn man nicht dauernd, geschweige denn um 8 Uhr morgens Sport treibt ;-))))
    Du und faul....ts (kopfschüttel). Aber ich denke dir tut das gut, liebe Eva und es ist immer toll, wenn man jemanden hat, der einen mitzieht. Und dein "Mann" weiß bestimmt auch zu gut was er an dir hat!!
    Dein Herz habe ich ja letztes Jahr schon bewundert, es ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    das Fadenherz sieht wunderschön aus und Du hast sehr liebevolle Worte für den heutigen Tag gefunden.
    Es tut gut, wenn man einen verlässlichen, treuen Partner hat, der einen nimmt wie man ist und mit dem man die vielen Alltagsprobleme gemeinsam bewältigen kann.
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    das Fadenbild ist wundervoll und Deine Worte eine wunderbare Liebeserklärung!
    Bei uns spielt der Valentinstag auch keine Rolle, bei uns gibt es auch durchs Jahr, einfach so, die ein und andere Kleinigkeit, nicht unbedingt materiell ....liebe Worte, liebe Gesten, das ist mehr wert als Geschenke ...( es sei denn, sie sind mit ganz viel Liebe selbst gemacht *lächel* ...
    ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛° Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir trotzdem noch!˚ ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, eine sehr gute Idee, dieses Herz in Erinnerung an die letzten 16 Jahre zu schenken -
    NUN? hat er sich gefreut?

    Dass sich Gegensätze anziehen mag in manchen Dingen vielleicht ganz praktisch sein, aber andererseits finde ich es sehr wichtig,
    dass man gemeinsame Ziele hat. Denke ich nur an Urlaube - ER - Meer, Baden, Sonne, Wein / SIE - Almwandern, Städtetourismus,
    Gartenreisen etc. Wo treffen sich die beiden?

    Hoffentlich sind Eure Gegensätze nicht so gravierend ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabetta,
      bei den Urlauben gibt es absolut keine Probleme, er geht genauso gerne wie ich in die Berge, siehe letztes Jahr und wandert dort mit mir. Flugreisen absolut auch nicht.

      Aber dieses Jahr haben wir auch schon was. Schaun mer mal.

      Letztes Jahr waren es 15 Jahre.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  11. Was für eine bezaubernde Liebeserklärung, liebe Eva! Wie schön, dass Ihr Euch in Euer Gegenseitigkeit so gleichgesinnt seid! Eine Beziehung die seit 16 Jahren so funktioniert, ist eine Seltenheit, drum haltet daran fest und nehmt Euch weiter in den Arm - bevor oder nachdem Ihr Eure Runden gedreht habt. Ich drück Dich, liebe Eva! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ich hatte mich schon gewundert weil da stand am Sonntag ist Valentinstag ;)

    es ist schön wenn man eine vertraute Seele um sich hat..


    ich war mit meinem Mann knapp 50 Jahre zusammen
    und es war nicht immer einfach..
    aber heute wo jeder selbständig ist und auch alleine klar kommen kann ist das ja kein Thema mehr ;)

    dein Herz sieht sehr schön aus..
    und ich wünsche euch weitere gute Jahre..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva, dein Herz ist eine wunderbare Liebeserklärung, besser kann man es nicht sagen.ich glaube, ich soll auch mal eins machen bin 44 Jahre verheiratet. du siehst es wäre an der Zeit grins

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.