Bärchen Henry in der Bärenkiste

Du erinnerst dich vielleicht noch an den Post von den Bären. 




Ich habe sie denn am Sonntag zu den Kindern gebracht und dort bekamen sie einen Platz auf dem großen Regal.

Monika und Alfred sind sind ja unzertrennlich, blieben auf dem Schreibtisch meines Sohnes.

Die Plastikkiste war ja nun leer und was machte der Enkel, er schob die Plastikkiste in der Gegend herum und benutzte das Teil als Rollator. 


Das war für ihn so interessant. Wir tranken dann Kaffee und da darf der der Enkel ja auch am Tisch sitzen, er hat so einen 1-2-3 Stuhl, das ist ein tolles Teil.

Wir kümmerten uns nicht mehr um die Kiste und tranken Kaffee, haben Kuchen gegessen und
geredet und mit Enkelchen am Tisch gespielt. 



Nun drehten wir uns um und was sahen wir:

Henry hatte in der Kiste Platz genommen und fühlte sich sichtlich wohl, das Holzpuzzle vom Enkel mit dem er gerne spielt, beschnüffelte er ausgiebig und hatte daran auch seinen Spaß.


Ja, Britisch-Kurzhaar-Katzen sind ja auch richtige Bärchen. Deshalb mag mein Sohn und wir alle natürlich auch, sie so sehr. 


Weil ich Henry auf dem Bauch fotografiert habe geht der Post heute zu Siglinde.  




Und an Alles für die "Katz von Jaellekatz"










Kommentare

  1. Ja ja....Kisten und Karton, ich glaube die lieben alle Katzen. So zumindest auch mein Gismo der auch immer sofort in den Wäschekorb springt wenn ich ihn auf den Boden stelle ;-))

    Klasse Aufnahmen hast du gemacht.

    Schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    wunderschöne Aufnahmen hast Du von dem Katerchen gemacht. Ich bin zwar ein ausgesprochener Hundeliebhaber, aber deshalb sind Katzen trotzdem sehr schöne Tiere, die ich mir auch gerne anschaue.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Knuddelbär sondergleichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er lieber Cubus,
      aber er lässt sich so richtig nur vom Herrchen knuddeln, das ist eine Liebe zwischen den Beiden unbeschreiblich.
      Ich habe sowas noch nie gesehen. Man muß es erlebt haben.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
    2. Das glaube ich sofort, liebe Eva. Bei Mautz war ich sein Lieblingsmensch. Bei Möhrchen ist es gewiß Sohn1.

      Löschen
  4. Püppi ist da nicht anders... Jede Kiste oder Karton wird innerhalb von Sekunden für sich beansprucht. Die/der wird dann in kürzester Zeit zur *Lieblingshöhle*... Was muuste ich schon darüber Lachen, vorallem wenn es nir ne Kleene Box ist. Sogar in einen Schuhkarton wird sich dannn eingekuschelt *gg
    Süße Fotos von Henry in a Box!
    Hab einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hihi. Ja, so sind sie, die lieben Katzen. Kaum kommt eine Kiste des Wegs, wird sie okkupiert :-)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse fotografiert Eva, du hattest aber auch ein wunderschönes Motiv vor der Linse.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, richtig bärtig- plüschig...😄
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich sieht das aus.
    Und dabei ist so eine Platsikbox doch alles andere als kuschelig.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Typisch Katze - die selbstentdeckten Höhlen sind einfach die besten und wenn die Familie eine für einen hinstellen würde, dann wäre sie langweilig. Ich mag Henrys Gesichtsausdruck so gern.:)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, allerliebste Aufnahmen sind das und Henry ist ein ausgesprochen schöner Kater. Hatte 13 Jahre lang einen "Moritz" und der war auch "süchtig" nach Schachteln, aber auch große Papiersäcke waren für ihn ein "Beutestück" *gg*
    Aber nun bin ich ja auf den Hund gekommen ........;-)

    Liebe Grüße an Dich und hab' einen schönen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe eva,
    was für ein herrliches Tier, ich liebe die Rasse ♥♥♥ und Deine Fotos sind einfach wunderschön!
    Danke fürs Zeigen.
    Hab einen guten Monatsstart
    und liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos von einem knuffigen "Bären-Tiger".
    Liebe Grüße, christa

    AntwortenLöschen
  13. ♡ der Henry- das Bärchen. So zauberhaft dieser Kater.
    Einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtiger Pfiffikus, der Bär Henry - der ein wirklich wunderschöner Kater ist. Typisch für die meisten Katzen, dass sie gerne intensiv am Familienleben teilnehmen. Wir können das immer wieder bei unseren beiden Lieblingen beobachten. Und natürlich mögen sie Kisten und Kartons zum hineinkrabbeln. Mein Mann filmte mit größtem Vergnügen unsere Luzie dabei, wie sie sich in meinen Karton hineindrängte, der für meine Musterpapiere gedacht ist. Ich war weniger begeistert, musste jedoch letztlich auch herzhaft darüber lachen.

    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva, schöne Fotos von deinem bärigen Kater. Ich liebe ja meine Hunde, die in solche Kisten nicht reinpassen,aber Katzen mag ich auch wir hatten einen schwarzen knudeligen Kater, der vom Zug überfahren wurde. So schaue ich mir gerne Katzenfotos an oder fotografiere andere Katzen die mir über den Weg laufen.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    ein super schöner Katzenpost mit tollen Katzenbildern!!
    Unglaublich diese Katze und diese Augen...
    Ich habe gerne gelesen und geschaut!!! :)
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  17. soooo schön dein Henry, mit dem würde ich auch gerne kuscheln und deine Aufnahmen sind sehr gelungen
    GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  18. das ist aber auch ein prächtiges Fotomodell ;)
    meine Katze zwängte sich auch in jeden Karton
    sogar in der Salatschüssel saß sie :D

    tolle Bilder
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    herrlich sind die Bilder von Henry! Meine Freundin in England hat auch einen British Kurzhaar ...das sind wirklich Teddybären :O)
    Und es zeigt wieder, daß Katzen sehr erfinderisch sein können und Dinge für sich zu nutzen wissen! Alles, ao man hinenkrabbeln kann oder sich reinsetzen kann, das ist super interessant für sie :O)))
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Und dann passt Miezekatze auch noch zum Teppich ... Wunderbar, die kleine Geschichte. Wie auch Kinder, spielen Katzen am liebsten mit Dingen, die nicht für sie gedacht sind! LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  21. Total niedlich!!!
    Ja, solche Dinge sind auch für meine Miezen hochinteressant und alles können sie gebrauchen *lach*.
    Henry mit seinem plüschigen Fell ist ja ein gaaaanz Hübscher!!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva ja das kenn ich doch auch, alle Kisten und Kartons sind so toll und laden zum reinlegen ein:)Geht bei Katzen echt nicht anders.Ein sehr schönes Tier und tolle Augen.Liebe Grüße Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva,
    du hast ja ein süßes Bärchen; allerdings kann er auch grimmig, wenn man ihn blended. Ohne Blitz kommt seine Fellfarbe besser zur Geltung! Und jede Kiste ist besetzungswürdig ;)
    herzliche Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva,
    das sind wundervolle Aufnahmen von Henry!!!!

    ganz liebe gGrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ob Kinder oder Katzen, die einfachsten Dinge machen den größten Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein Wunderbare Katze ...
    Sieht echt wie ein Pluschtier auf dem Bild
    Tolle Beitrag und wirklich klasse Bilder
    LG
    czoczo von www.czoczo.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.