Pistazienkugeln, Schneebälle und Pfefferschokolade


Meine Pralinen 



 Das Rezept und die Verpackung in denen sie
verschenkt wurden, zeige ich am Dienstag. 
Sie kamen so gut an. 

Krippe Sternenzelt (Räder)

Kommentare

  1. Hallo liebe Eva,
    deine Pralinen sehen soooo lecker aus, da bekommt man glatt Lust darauf.
    Danke für deine lieben Worte. Dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße ... Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    was für herrliche Pralinen. Ich bin schon auf das Rezept und die Verpackung am Dienstag neugierig.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventsonntag!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Eva,
    zuerst meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche diir alles Liebe. Genieße den Tag.
    Die Pralinen sehen köstlich aus und in die Kleie weiße Krippe bin ich sehr verliebt.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke,
      auch für die Nachricht WhatsApp, ist aber auch schön, wenn die Menschen daran denken. Es klingel und hupt und emailt hier doch schon grandios. Hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

      Aber nach dem doch recht turbolenten Samstag mit Taufe, bin ich froh, heute etwas meine Ruhe zu haben. Gefeiert wird erst nächste Woche.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  4. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Gute! 🍀
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Das lässt sich denken, und auch wenn ich nicht unbedingt so eine "Süsse" bin, also da würde ich dann auch mal hingreifen. Schauen superlecker aus, und verführerisch weil sie so direkt mit einem Happ in den Mund springen können *gg*

    Bin ich schon auf die Rezepte gespannt.


    So, und dann lese ich gerade das heute dein Tag ist, na aber hallo:

    ♫♫♫ Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Eva, happy birthday to youuuuu ♫♫♫
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Möge vor allem Gesundheit dein neues Lebensjahr begleiten. Hab einen schönen Tag und ganz

    liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    dann auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Bleib so schön quirlig, würden die Oberlausitzer sagen.
    Deine Pralinen sind ein ganz besonders Geschenk - schön.
    Dann erhol dich heute schön, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    alles Gute zum Geburtstag. Die Pralinen sehen sehr gut aus, besonders die Pistazienkugeln. Fruchtpralinen machen wir auch immer für den Adventskalender.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen dritten Advent und Geburtstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!!!
    Zwar kein Kanon (wir singen dieses Lied nämlich immer als Ständchen bei uns in der Familie), dafür aber aus vollem Herzen für Dich gesungen, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

    Einen schönen 3. Advent, lass es Dir gutgehen und liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    von ganzem Herzen schicke ich dir meine besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

    Ich wünsche dir ein beschütztes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr,
    welches dir freundlich und wohlwollend entgegen kommt und dir viel Freude schenkt!!!
    Hab einen schöne Tag mit vielen kleinen oder großen Freudenlichtern, die dich dann
    im Herzen durch dein neues Jahr begleiten und dir immer wieder zeigen, wie froh
    die Menschen in deinem Leben sind, dass es dich gibt!!!
    Ein Geburtstag alleine, den man später feiert hat auch etwas ganz Besonderes,
    man kann den Tag und die vielen Anrufe, Mails, Handynachrichten ganz anders genießen...
    Mach es dir schön, ich denke an dich!!!

    Und über das Geschenk von dir kann man sich dich nur freuen...
    so schön sehen sie aus... Ein richtig liebevolles Geschenk!!
    Und sicher ein umwerfender Genuss....
    Danke, dass wir es sehen durften!!

    Fühl dich geburtstäglich umärmelt,
    herzlicht Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Mhhh, sehen die lecker aus. Darf ich zugreifen?
    Und deine Lichtkrippe gefällt mir auch sehr.
    Liebe Eva, vielen Dank fürs Nachfragen (hat mich sehr gefreut), es ist soweit alles okay, nur mein Mann
    ist erkrankt (nichts lebensbedrohliches!) und hier geht alles ein wenig drunter und drüber, weshalb ich
    kaum zum Bloggen oder kommentieren komme. Aber es wird!
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Moment mal, ich lese was von Geburtstag? Wieso wissen die das alle?
    Liebe Eva, meine allerherzlichsten Glückwünsche! Lass dich feiern!
    Dreimal hoch!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva, wie ich aus den Kommentaren herauslese hast Du wohl auch Geburtstag. Da hast Du Dir dieses toll aussehenden Pralinen hoffentlich selbst zum Geschenk gemacht. Also auch von mir alles Gute und auf ein weiteres gesundes, fittes und aktives Bloggerinnen-Jahr. Ganz liebe Grüße sendet Marion

    AntwortenLöschen
  13. So mein liebes Evchen,
    auch von hier noch einmal alles, alles liebe zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Gesundheit und Glück!
    Ich hoffe es hält sich in Grenzen heute bei dir... du weisst schon gelle?
    Ruh dich aus und amchs dirt am Abend recht gemütlich vor Radio!
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva uih deine Pralinen sehen sehr lecker aus.Habe auch mal welche selber gemacht,ganz lecker waren sie.Wünsche dir noch einen schönen 3 Advent,Lg Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Begeisterung für viele Dinge, Lebensfreude und Segen. Wie schön, dass wir uns über die "Bloggerei" kennenlernen durften!
    Deine Pralinen sind ein Traum! Ich liebe Pistazie, die sehen wirklich verführerisch aus.
    Sei lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    ich hänge hinterher mit dem nachlesen und möchte Dir zuerst einmal nachträglich die besten Geburtstagswünsche senden! ICh hoffe, Du hattest einen zauberhaften Tag!
    Deine Pralinen shene wunderschön aus!
    Hab einen guten Start in die 4. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    super sehen Deine Pralinen aus. Ich werde im Februar zusammen mit einer Freundin zu einem professionellen Pralinen Workshop gehen. Wenn die Ausbeute gut ist, werde ich sie zeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.