Schwarz-Weiß im Focus

Heute mache ich wieder bei Christas "Schwarz-Weiß im Focus" mit.

Ich habe ein paar Makros der Calla vom Blumenfreitag.
 











Hat Spaß gemacht.


Heute etwas weniger, aber ich bin etwas in Eile, wie immer!!! :-)))

Dafür nehmt Euch ein paar Plätzchen vom letztem Jahr.
Dieses Jahr gibt es sie wieder.

Kommentare

  1. Moin Eva,
    auf diesen Post habe ich gewartet! Und ich bin nicht entäuscht!
    Wunderschön sind dein Aufnahmen!
    Hab einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Montagsgrüsse,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Calla ist wunderschön, liebe Eva.
    Ich habe eine mit weißen Blüten, da fiele es mir schon schwer, einen richtigen Fokus auf S/W zu setzen.*g*

    Deinen hast du toll gesetzt. Die Farbe hast du ein wenig verändert, nehme ich an.

    So, jetzt stibitze ich noch ein paar Plätzchen, bevor ich weiter ziehe, aber nicht, ohne dir liebe Grüße hier zu lassen
    und dir ganz herzlich fürs Mitmachen danke. Hab eine feine neue Woche.:-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die haben so richtig kräftige Farben und sorgen für gute Laune. Ganz im Gegensatz zu den großen, weißen Callas, die man früher immer als Beerdigungsblumen bezeichnet hat. Die kleineren Neuzüchtungen habe ich auch schon in orange, rot und vielen Marmorierungen gesehen, die sind, wie auch im Fokus, ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Passt ja perfekt mit den gelben Callas und dem Fokus. Klasse gemacht.

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Woche!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Aufnahmen und ein toller Fokus!

    eine schöne Woche wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    eine tolle Aufnahme, macht sich auch in S/W super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. So schön leuchtend sind Deine Callas und kommen gut in SW an. Der Fokus gefällt mir auch. Ich nasche in Plätzchen bei Dir und nun wird gebacken bei mir.
    Liebe Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    ein wunderbares Blütenbeispiel hast Du für den S/W Focus genommen. Die Calla ist eine so bezaubernde Blume!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön deine Spielereien

    sieht toll aus
    Plätzchen mag ich auch ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.