Schoko-Bethmännchen mit Walnüssen


Ein bunter Plätzchenteller gehört zum Advent ich bin etwas päb (schwäbisch für eng, knapp bemessen) mit meinen Plätzchen (ich rücke sie nicht so gerne raus und warte immer gerne, bis ich alles zusammen habe) ein paar rücke ich zum Advent immer raus.





Ein ganz besonderes Rezept habe ich für dich und zwar Schoko-Bethmännchen mit Walnüssen

Die findest du hier:


Ich sage dir Lecker!!

Da ich immer in Bewegung bin und am Tag locker und ohne große Mühe über 10.000 Schritte (wenn ich laufen gehe sind es meist schon 20.000 Schritte) gehe, habe ich auch keine Probleme mit dem Gewicht, ich nehme nicht zu und auch nicht ab, was ich auch nicht muß. 

Mein
Mein PolarLoop II leistet mir da seit April sehr gute Dienste. 
Zusammen mit dem Brustgurt und der Flow App kein Problem. Die Funktion kapiere sogar ich.

Kommentare

  1. Das sieht so so richtig schön stimmungsvoll aus. Wunderschön dekoriert, und die Kekse hätte ich heute Nachmittag gerne auf meinem Kaffeetisch.
    Ganz liebe Grüße
    und einen wundervollen ersten Advent
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Da will man sich doch gleich dazu setzen, sieht ganz reizend aus. Ich glaube, ich backe heute mit dem Tochterherz auch Plätzchen.
    Hab einen schönen 1. Advent, liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva.Wow der Adventskranz ist der Knallerbse schön.Traumhaft.Danke dir noch mal für den Link, hatte dann noch geklappt:)Wünsche dir einen schönen 1 Advent.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    du bist zu beneiden, wenn du naschen darfst ohne Ende, dann funktioniert deine Fettverbrennung optimal!
    Sooo... lecker sehen deine Plätzchen aus, da würde ich jetzt sehr gerne zugreifen!
    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      dank Pulsuhr und Polar bewege ich mich immer in der Ownzone.

      Alles Liebe Eva

      Löschen
  5. Schön heimelig schaut's bei dir aus, liebe Eva. Hab einen feinen ersten Advent! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ja wenn man so auf Achse bist wie du da darf man getrost bei den Plätzchen zulangen ;)
    Mit dem Backen bin ich jetzt fertig und muss meine Dosen gut bewachen damit an Weihnachten noch was auf den Plätzchenteller liegt. Natürlich gibe es schon jetzt Plätzchen - aber immer schön eingeteilt. Trotz meinem Aufpassen habe ich das Gefühl dass die Dosen immer leerer werden, komisch gell :)
    Dein Adventstisch sieht sehr schön und stimmungsvoll aus. Ich bin von deinem Kranz echtt begeistert.
    Ich freue mich auf heute Abend, das Programm klingt ja schon vielversprechend.
    Viele liebe Grüße, bis später,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Silke i frei mi so ond dui Lärchenstängele send au scho em Auto.

      LG Eva

      Löschen
  7. Liebe Eva,
    das ist ein sehr schöner Arrangement und die Plätzchen sehen richtig verführerisch lecker aus. Wenn die vor meiner Nase stünden, hätte ich wohl in zehn Minuten (vielleicht auch 15) reinen Tisch gemacht;-)

    Viele liebe Grüße und einen wundervollen ersten Advent wünscht
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    das sieht wunderschön und köstlich aus bei dir!!!
    Ein paar Plätzchen hab ich auch schon gebacken, aber heute werden es noch mehr!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent und eine entspannte Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen ersten Advent meine Süsse!
    UNd schade das ich nicht auch bei deinem /eurem Weihnachtskonzert dabei sein kann...
    Lass dich feste drücken!
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Eva, ich liebe das Wort "päb" und benutze es wirklich oft! Schön dass du es hier untergebracht hast. Viel Spaß beim Genießen.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva
    Schön hast du dekoriert, der Kranz ist ja klasse. Von den leckeren Plätzchen möchte ich am liebsten naschen ;)))
    Wünsche dir einen guten Start in die Adventswoche.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    wie wunderbar einladend dein Advents-tisch aussieht,
    mit dem tollen selbstgemachten Adventskranz und der Etagere gefüllt mit den leckersten
    selbstgemachten Plätzchen.....da möchte man gleich mal Mäuschen sein und NASCHEN hmmmmmmm...

    Alles Liebe dir, toll was du alles machst!
    Adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.