Wooooo ist Sie?

Meine Brille!






Ohoo!!!




Dann nehmen wir diese solange. 

Das Bild gefällt mir so gut, das werde ich am Sonntag - neben vielen anderen Billen -
auch bei Lottas "Bunt ist die Welt" zeigen.






Kommentare

  1. Oh oh...so ein Missgeschick kann böse enden^^ Denke mal für die Aufnahme so hingelegt haste es klasse gemacht bzw. finde ich die Idee klasse. Schaut gut aus und ich habe auch sogleich Worte auf der Zunge ;-)

    Mögest du immer den richtigen Durchblick haben.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      du stehst auch mit den Hühnern auf. Ja, das stimmt, das wäre auch mal ein Zitat für die Woche.
      Vielen Dank und einen lieben Gruß ich bin gerade auf dem Sprung ins KH.
      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  2. Ich sage nur: "Eva unterwegs!" ;-)
    Aber ich frage mich, wo du da warst. Die Bäume sehen irgendwie seltsam angeordnet aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Jutta,
      hier war ich in einer Baumschule zu Besuch und hatte dort eine Führung. Frau interessiert sich halt für Alles. :-)))
      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  3. Warum setzt du die Brille nicht auf den Kopf? Ich habe manchmal sogar zwei Brillen auf dem Kopf, was die Leute öfter irritiert :-).
    Oder ist sie dir bei der Krabbelei herunter gefallen? Die Brillensucherei ist hier auch ein großes Thema, seit der Herr K. seine auch nicht immer auf der Nase tragen muss. Man hat ja sonst nichts zu tun...
    Einen schönen Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist mir tatsächlich bei der Krabbelei heruntergefallen und weil es so toll ausgesehen hat, kam mir die Idee.

      LG Eva

      Löschen
  4. Moin Eva :o)
    Ich schmeiss mich wech! Das Lied past wie die Faust aufs Auge zu deinem Post!
    Wunderbar! Da hast du mich echt gerade zum Lachen gebracht!
    Hab noch einen schönen Putztach!
    Mit dem Staubtuch wedel....
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    cool dein Lied und schön, dass du sie doch wieder gefunden hast deine Brille,
    doch immer ein Schreck!!!
    Endlich habe ich die Kommentare beantwortet und deine Frage...
    Ganz liebe Grüße,
    heute nochmal
    Monika* mit den Geiern

    AntwortenLöschen
  6. Da geht sie auch nicht gleich kaputt wenn sie auf den Boden fällt.
    Ein interessantes Thema am Sonntag!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Pass schön auf, dass niemand auf Deine gute Sonnenbrille tritt ;)) Schöne Idee, liebe Eva! Und eine Führung in einer Baumschule ist bestimmt sehr interessant! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dein Post ist einfach nur heeerrrrrlich! Super! Ich kenne die Situation allerdings auch! ;-)
    Alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Wie bekannt einem das als Brillenträgerin vorkommt - allerdings habe ich eine rahmenlose und finde diese ohne fremde Hilfe meist nicht wieder ...! Toller Post. LG Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.