Reflections on building


On Sunday we were at the "Heritage Day" in Stuttgart on Baden-Württemberg.
For exact directions, you can learn tomorrow.


A beautiful reflection has resulted in the annexe, those who know the buildings, might know what it is.
Tomorrow there are more.




Am Sonntag waren wir am "Tag des offenen Denkmals" in Stuttgart.
Wo genau, das erfahrt Ihr morgen.

Eine schöne Spiegelung hat sich im Nebengebäude ergeben, wer das Gebäude kennt, weiß vielleicht welches es ist. 
 Morgen gibt es mehr.  

Die Auflösung seht Ihr hier

http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/09/ein-herausragender-villenbau-der.html#more 

Kommentare

  1. Liebe Eva,
    leider kenne ich Stuttgart nicht, daher kann ich auch nicht sagen, welches Gebäude sich da reflektiert, aber es sieht spannend aus! Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen zu unseren Hochzeitsfotos! Das Kleid, das ich an dem Tag getragen habe, hab ich im Henry-Laden gekauft, dem Second-Hand-Shop des Roten Kreuzes - es enthält keinerlei Etiketten, ich nehme an, es ist ein selbstgenähtes Stück. Freut mich jedenfalls, dass es dir gefällt! :o)
    Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/a-new-life-9-wasser-ist-leben-teil-1.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.