Mein Shelfie im September 2016



Ich habe die alte Puddingform meiner Großmutter aktiviert, die ich im Keller hatte. Einen Herbstblumenstrauß mit Zinien und Hagebutten in Rot dazugestellt und mein Werk ein Wallpaper aus Röllchen, die ich aus alten Katalogen gebastelt habe.

Das Werk kommt immer ganz gut an und freut mich immer wieder.

Der Wallpaper und der Feengarten  kamen so gut an, dass es sogar bei Pinterest erwähnt wurde. Lach!

Sogar der Kürbiskuchen wird dort gezeigt. Gelegentlich muß ich mal gucken, was da noch von mir gezeigt wird. :-) 
Vielen Dank Gusta. 

Och, da habe ich gerne noch mehr zu zeigen. :-)  Den Kirschkuchen meiner Mutter zum Beispiel. Da muß ich aber erst meine Schwester nach dem Rezept fragen. 




Im Juli gibt es leider kein Shelfie, ich habe es da Urlaub halt vergessen.

1. Halbjahr Januar bis Juni 2016



2. Halbjahr von (Juli fehlt, leider) August bis Dezember 2016



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.



Ich gebe selten Empfehlungen für eine Seite, aber hier müßt Ihr reinschauen. Es ist genial, zwei wunderhübsche Dirndl für zwei ganz süße Mädchen wurden genäht. Hut ab!

https://saelbergmacht-mit-herz.blogspot.de/2016/07/kinderdirndl-vroni_79.html?showComment=1473136905816#c8097695529959034984

Kommentare

  1. Macht sich auch sehr gut und besonders auffällig sind natürlich die roten Blüten dazu. Gefällt mir.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist aber auch ein toller Hingucker, der Blumenstrauß ist sehr schön arrangiert. Die Puddingform ist super.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nett, dein Shelfie für September! Vielseitig, deine Ideen! Noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIER kannst Du Dich verlinken. Meinem Kreuz geht es so la-la…dauert halt…;-). Danke für die Nachfrage. Liebe Grüße.

      Löschen
  4. Liebe Eva,
    deine Dekorationen sind alle sehenswert, aber ich finde auch, dieses Bild mit
    dem Feenstaub und die alte Puddingform sind wunderschön, genau wie der kleine
    Herbstblumenstrauß.
    Oh, fröhliches Shelfie für den Septemberbeginn ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön hast du dekoriert

    dein Bild mit den Röllchen gefällt mir sehr gut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    das Bild ist ja genial.
    Zusammen mit der Puddingform und den tollen Blumen, klasse Shelfie.
    Auch Dein Rückblick gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Zinnien sind meine liebsten Sommerblumen und die Puddingform würde ich sofort in mein Regal einreihen! Sehr witzig deine kleinen Animationen unten drunter - chic!!!
    Lieber Gruß von Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.