Evening at lake

Lakeside evening with beautiful reflections
 







Kommentare

  1. Oh, liebe Eva,
    ich liebe so herrliche Parks und wenn die Sonne auch noch so lange Schatten wirft, ist das besonders Schön! Wundervolle Bilder!
    Dir alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. TOLLE BUIDLN
    i mog des ah so gern fotografiern...

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Lovely reflections, especially that last one with the great evening light.

    AntwortenLöschen
  4. Great reflections.Really idyllic Have a good weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Nice reflections! This looks like a beautiful place.

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte, Eva! Schau doch nur wie gelb der Baum schon ist. Ein wunderbarer Post - so still und fein in der Dämmerung! Ganz liebe Grüße und einen entspannten Samstag, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Nicole,
      er ist noch nicht Gelb, das war die Abendsonne, die den Baum so golden gemacht hat.
      Noch sind alle Bäume schön Grün am Monrepossee.

      LG Eva

      Löschen
  7. Ganz tolle Spiegelungen und eine wunderbare Atmosphäre!
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.