Barbara Badefein

Ich habe sie kürzlich endeckt und habe ihr gleich einen Namen gegeben. Mach ich meistens, wenn mir etwas gefällt.



Barbara Badefein finde ich grandios. Sie steht an einem kleinen See in einem Garten und versucht da hineinzuspringen. Wäre schade, denn dann wäre sie leider kaputt.



Barbara hatte nichts dagegen, dass ich sie für Cam Underfoot auf dem Bauch fotografiere. 



Ich habe mich also vor sie hingelegt und fotografiert, was das Zeug hält. 




Beeindruckt bin ich von ihrem Hintern, den finde ich grandios. Mein Gefährte meinte, dass man den auch im Garten als Tisch benützen kann. Wir hatten keine Gläser dabei  und konnte es nicht probieren. :-)))))


Eine sehr weibliche Barbara, man kann sie auch kaufen. Hätte ich einen Garten mit See, ich würde sie kaufen und aufstellen, weil ich sie so genial finde. 

Bittesehr Nova, Barbara mit Blick auf den See.
Dein Wunsch ist mir Befehl. 

 



Kommentare

  1. Die ist wirklich genial, liebe Eva. Toll, dass Du sie für uns entdeckt und mitgebracht hast. Mir gefällt sie auch super gut Deine Barbara - besonders von hinten. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh... Ist die schön! Die würde ich mir auch in den Garten stellen. Endlich mal keine Hungerharke. Schön fotografiert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die ist schöööön. Vor allem der Hintern mein Gefährte war ganz begeistert, der reizt zum Knuddeln.
      ;-)). Sowas kann nur ein Mann geschaffen haben.

      LG eva

      Löschen
  3. Einfach genial! Ein schöner Rücken (Po) kann auch entzücken. Mein Mann hatte eine Tante, die konnte ihr Weinglas auf dem Busen abstellen.!!!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*...die streckt ihren Allerwertesten aber auch raus ^^ Schaut wirklich klasse aus und wäre doch auch glatt was fürs Pool. Sollte ich mal dem hiesigen Keramikgeschäft in Puerto zeigen ;-)

    Was ich allerdings bei deinen Aufnahmen "vermisse" ist der Blick mit auf den See. War der ausgetrocknet?

    Hab einen feinen Tag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      dein Wunsch ist mir Befehl.
      LG Eva

      Löschen
    2. ♥♥♥...danke dir vielmals. Echt lieb von dir, und ja...da würde sie sich wirklich "die Knochen" brechen. Hätten die Besitzer sie mal ein wenig näher als Wasser stellen sollen^^

      Löschen
  5. hihi..

    das ist ja mal eine üppige Gestalt..
    das erinnert mich an den Urlaub bei meinen Bekannten in Norddeutschland..
    da war in einem ..sagen wir mal Lokal.. eine Wirtin die muss so ein Hinterteil gehabt haben.. da konnte man wirklich die Gläser drauf abstellen..
    ich habe sie nicht gesehen..aber Tochter und Männe haben es mir glaubhaft versichert ;)
    ich hoffe nur sie bekommt nicht mal das Übergewicht..dann wäre sie wohl hin ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Eva,
    *breit grinsssssssssssssssssssss
    Ja, was für eine Schönheit!
    Das hast du fein entdeckt!
    Ich mag diese Figuren auch, bisher habe ich sie aber nur angemalt gesehen.
    Das sind schon witzige Gestallten die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
    Tolle CU Fotos!

    Hab eine weiterhin schöne Woche & genieß den *Johannes*!

    Liebste Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. DIE gefällt mir aber!! Zaubert sie mir doch sofort ein Schmunzeln ins Gesicht und "na los, spring" in den Kopf!!
    Tolle Bilder, liebe Eva!

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    also deine Barbara Badefein ist einfach super.
    Schon der Name gefällt mir und ich musste lächeln.
    Tolle Bilder, die du mit vollem Körpereinsatz gemacht hast ;-)
    Lg und schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    *lach* wenn Du mich jetzt sehen könntest ... ich grinse von Ohr zu Ohr
    Einfach KLASSE Deine Barbara ... mit dickem Hinterteil (den Busen kann ich leider nicht sehen *gg*) und Badekappe.
    Aber auweia wenn sie wirklich springt, dann tuts weh.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Dein heutiges Motiv zaubert auch mir ein Lächeln ins Gesicht. Sehr schön und weiblich. Als Hungerhaken würde die sich ja was brechen, Wasser hin oder her :-)
    Einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine prachtvolle Badenixe, liebe Eva! Ich bin begeistert: so schön rund ;)) Deine Aufnahmen gefallen mir auch sehr.. besonders das Foto, wo man die Badeschönheit durch's Gras sehen kann. Ganz herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    jaaaaa das Hinterteil hat es mir auch angetan ;) !
    Deine Fotos sind wirklich klasse - guuuut, ab und zu mal die Perspektive zu wechseln, gell ?! Werde ich mir merken!
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    jawohl, das Wort "Genial" passt haargenau für diesen "Allerwertesten" von Fräulein Barbara Badefein!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.