Wolken








Kommentare

  1. Ein Mann der nicht nur mit seinen Geschichten und deren Entstehung überrascht sondern auch weise Worte gesagt hat. Genau so verhält es sich, allerdings manchmal gar nicht so einfach^^ Da sollte man versuchen sie schnell "wegzupusten" ;-)

    Perfekte Worte für das klasse Foto. Danke dir vielmals für das ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Dir noch ein schönes Wochenende wünschend sende ich liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    unnötige Wolken oder Sorgen, die wir uns selber schaffen braucht man wirklich nicht. Das hat Karl May prima formuliert und dein Wolkenbild passt ganz prima zum Zitat.
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein wolken- und sorgenfreies Wochenende

    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Upps, ja so ist es auch, ich werde mir diese Zitat wohl über mein Bett hängen müssen :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Wolkenbild ist das mit einem passenden Spruch. Noch mehr Wolken, nein lieber nicht, die wir haben reichen vollkommend.

    Ein recht schönes Wochenende ohne zu viele Wolken wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva!!!!!
    Wow, diesen Spruch von Karl May kannte ich nicht!
    Aber ich finde ihn ganz toll!
    Vieles macht sich der Mensch wirklich selbst und merkt es nicht....

    Eine super Kombination von Text und deinem Foto!!
    Sei herzlichst gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist passiert? Plötzlich alles in Schwarz weiß beim Empfang? Wo sind deine fröhlichen Farben geblieben???
      Sie fehlen mir richtig....glg

      Löschen
  6. Oh, wie recht er doch hatte, der liebe Karl May.
    Danke, für das schöne Bild und Zitat.
    Ich wünshe dir ein schönes Wochenende,
    Gabi
    PS: gut, dass du das Entchen mitgenommen hast, es gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    Karl May...Old Shatterhand, Winnetou, Westen...ja das alles kommt in meinen Gedanken auf. :-)
    Sein Zitat ist wundervoll und meist lebe ich sogar danach.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    diese Worte soll man wirklich behezigen.
    Tolles Bild.
    Ich wünsche dir ein schönes We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Der Mann der Winnetou erfand, hat Esprit, wie man sieht! Ein herrliches Urlaubsbild, liebe Eva, sicher hast Du die wundervolle Aufnahme dort stehend noch ganz anders wahrgenommen, es muss atemberaubend sein dort oben in den Bergen...

    ...hab' ein schönes Wochenende!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Schön finde ich Deine Enten in schwarz-weiß!
    Deinen Spruch natürlich auch mit dem schönen Bild.Am besten sind die Schönwetterwolken, die kann man sich angucken.
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles Zitat, Karl May haben wir nicht oft in unserer Zitat-Runde.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Spruch. Da ist was Wahres dran!

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.