Säulenartig

In einer ca. 50 cm hohen schlanken Glasvase, eigentlich ein Windlicht, bilden die aufrecht stehenden Maisblätter 




 den ruhigen Hintergrund, vor dem die Hagebutte der wilden Heckenrose und drei Zinien - so finde ich - eine schöne Wirkung erzielen. 



Ein bisschen Schilfgras darf es auch noch sein. Die verschiedenen Höhen geben dem Arragement Struktur und Pfiff. 




Kommentare

  1. schon die ersten roten hagebutte der heckenrosen ... dein strauss ein schönes arrangement für spätsommer !
    feines wochenende !

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrliches spätsommerliches Arrangement, liebe Eva! Mit Hagebutten und Maisblättern.. hachz! Hörst Du auch schon den Herbst an der Tür klopfen! Unglaublich, dass nächste Woche schon September ist ;)) Hab‘ einen schönen Sommertag! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ist auch schon wieder ein richtiges Kunstwerk geworden. Echt toll wie du immer arrangierst, eine Berufung die schon ein gelernter Beruf sein könnte.

    Hab einen tollen Tag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    man muß als Floristin schon sehr sehr gut sein, um etwas Geld zu verdienen. Wenn ich das als Beruf hätte, glaube ich nicht,
    dass es mir soviel Spaß machen würde.

    Viel Arbeit und wenig Verdienst. Sicherlich darf man nicht alles vom Geld aus sehen, aber wenn du halt nichts verdienst,
    wird es auch mit der Rente nix. Das ist so und da führt kein Weg vorbei.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. In Deinem Arrangement, liebe Eva, scheint es Steh-, Sitz- und Liegeplätze zu geben, jeder 'Teilnehmer' hat seinen eigenen Platz. Im ersten Moment - noch ein bißchen verschlafen - erblickte ich mit den aufrecht stehenden 'Ohren' einen Osterhasen.
    Wunderschöne Detailaufnahmen hast Du gemacht von einem sehr fantasievoll gestalteten Strauß. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee mit dem Windlicht. Ich bin begeistert. Schönes Wochenende, herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht toll aus!
    Besonders gut gefällt mir die Hagebutte dazu, wie sie sich wild und verwegen herumschlängelt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schön arrangiert, liebe Eva,
    ein bisschen winkt der Herbst...Zinnien habe ich heue auch aber natürlich ganz anders,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich bin hin und weg. So schön finde ich das. Du hast dafür ein echtes Händchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow...50 cm...Schön arrangiert! Und ein Hauch von Herbst schon dabei...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Und ich Dussel habe solch ein Windlicht vor einiger Zeit weggegeben, weil ich dachte, wofür brauche ich das noch? Schöne Komposition und ein tolles neues Titelbild bei Dir.
    Viele Sommergrüße von Karen

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ja sehr interessant aus, besonders die Hagebutten haben es mir angetan.
    Ich muss auch mal sammeln gehen...
    Hab einen schönen Abend liebe Eva und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Evaaaa! Wie cool ist das denn?!?!
    Nein der Ausdruck cool passt nicht, denn das ist ja irgendwie einfach genial!
    Ich bin begeistert! Du bist diese Woche meine persönliche Gewinnerin.
    VLG Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch, dein Arrangement, liebe Eva. Ich musste zuerst an Hasenohren denken; das hast du dir mal wieder schön ausgedacht.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz besonderes Arrangement! Und sogar schon etwas herbstlich :-)
    Da führt wohl so langsam auch kein Weg mehr dran vorbei.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.