Monrepos

 In the evening Radel ride through the Monrepos domain I recorded this beautiful Reflectionen.





These are Homesteads houses that have been renovated.


In this beautiful building large windows were installed, representing this beautiful reflection in a very nice evening light.







Bei der abendlichen Radelfahrt durch die Domäne Monrepos habe ich diese schönen Reflectionen aufgenommen.

Es handelt sich um Gehöftehäuser, die renoviert worden sind. 


In einem dieser schönen Gebäude wurden große Fenster eingebaut, die diese schöne Reflection in einem sehr schönen abendlichen Licht wiedergeben.




Kommentare

  1. Beautiful reflections!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöe Spiegelungen

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely reflection in the water! Are the trees already yellowing there?

    AntwortenLöschen
  4. You found some great reflections this week. Love the one with the classic convertible car in the foreground.

    AntwortenLöschen
  5. Good reflection shots. I hope you have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.