Lila im August

Ich hätte es nicht geglaubt und doch habe ich einiges zusammenbekommen.




Lila im August. Wie sehr ich doch dieses Farbe mag sieht man hier. Das Sportteil ist nicht
Blau, sondern Lila, der Blitz hat das nicht richtig rübergebracht. Lila ist an der Jacke enthalten.
Das Sportflecceshirt ist Lila. Der Kerzenleuchter und die Kerzen sind Lila, ich habe die mal vor Jahren für eine Tischdeko gekauft und nie gebraucht.

Ein anders Lila haben die Servietten, die ich nie gebraucht habe, aber die immer noch in der Schublade liegen. Eines meiner Lieblingswaschmittel ist Lila und die Innenseite der Perlmuttmuschel ist ebenfalls Lila. Auf der Serviette liegt noch ein Lila Kreidestift meiner Malfarben.

Da habe ich doch ne ganze Menge zusammenbekommen.


Kommentare

  1. Hallo Eva,

    doch schon einige Dinge in lila, erstaunlich wie der Blitz die Farbe verändern kann - ich hätte tatsächlich auf blau getippt ;)

    Liebe Grüße
    Björn

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, man glaubt es kaum, was dann doch so alles zusammenkommt ;-) Eine schöne Woche dir und ich freue mich auf deine Bäume! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    na das ist doch auch eine große Sammlung!
    Ich habe vergebens die Muschel gesucht Zuhause für die Collage...
    Bei dir finde ich sie:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Na aber Hallo, liebe Eva,
    da hast du aber doch Einiges gefunden.
    Ich hab auch schon geschaut. Ich habe NIX!!!! in lila. Wirklich Nichts.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Lila... da müsste ich jetz direkt mal scharf nachdenken, was ich da habe.
    Naja, auf alle Fälle eine Aubergine ;-))
    Schönen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ist es schon wieder so weit? Ich mach erst wieder bei grün mit...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Es ist immer wieder überraschend, wieviele Dinge einer Farbe man in 5 Minuten zusammenbringt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, wunderbar! Die Kerzen finde ich super.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebe Eva,
    das ist einiges.
    Ich setze diesen Monat aus. Im Hause Niwibo gibt es nicht Lilafarbenes.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.