Herbstanemone

Wir haben heute beim Laufen durch den Wald wunderschöne Herbstanemonen gesehen.

Ein Bild lasse ich heute noch bei Ines für die sonntäglichen Inspirationen bei Ines.




Am Monrepossee haben wir heute einen Eisvogel gesehen, der war aber leider viel zu weit weg. 
Ich bekomm ihn aber noch.

Kommentare

  1. Eine wunderschönes Foto liebe Eva!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einen Eisvogel zu kriegen, ist eine Kunst ;-). Sah neulich auch einen an der Mulde, er flog über eine weite Strecke über dem Fluss, aber nur ich hatte ihn sehen können.... Schöne, schöne Herbstanemone... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Herbstanemonen gehören zu meinen Lieblingsblumen.
    Wunderschön dein Foto.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Diese zarte Pflanze mag ich auch sehr gerne.
    Hab' sie auch im Garten, wo sie dieses Jahr fleissig blüht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...ich mag die schönen Anemone auch...eine besondere Freude, dass sie jetzt auch in meinem Garten blüht...Eisvögel sieht man nicht oft, das ist auch eine besondere Freude,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    die Anemone hast du sehr gut getroffen. Ich mag sie auch gerne. Der Herbst ist nicht mehr weit.
    Wünsche dir eine gute neue Woche. Liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir blüht gerade 'Wild Swan' so schön. Ich liebe Herbstanemonen!
    LG Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.