Auf dem Rücksitz eines Cadillac den Himmel sehen!!! :-)))

Jaaa, in diesem Cadillac würde ich auch gerne auf dem Rücksitz den Himmel sehen.




Der Cadillac aus der Serie 61 war ein 1938/39 und 1941 bis 1952 vom US Amerikanischen Automobilhersteller Cadillac angebotenes Modell. 
https://de.wikipedia.org/wiki/Cadillac_Series_61




Es gehört zur Automobilgruppe General Motors und wurde 1701 in Detroit (Michigan) gegründet.

Ein Auto, das zu der gehobenen Klasse gehört und dieses hier habe ich neulich bei unserem kleinen Fest am Monrepossee gesehen. Ein tolles Auto. 




Mich fasziniert schon alleine die Technik dieses Autos und und und! 



Natürlich nicht zu vergessen, im Roman Dolan´s Cadillac von Steven King, spielt genau ein Cadillac eine große Rolle und wenn ich an den Film denke, bekomme ich Beklemmungen. 



Und damit wir beim Ansehen auch ein wenig Musik bekommen






HOT CHOCOLATE
Heaven's In The Back Seat Of My Cadillac



Jaaa in diesem Auto will ich auf dem Rücksitz den Himmel sehen. 

 

Schwarz-Weiss Blick

 

 

Kommentare

  1. Ein tolles Motiv für den SchwarzWeissBlick, obwohl ich ja eher auf die modernen Flitzer stehe ;)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Jep, ein wahres Schmuckstück das liebevoll gehegt und gepflegt wird. Ich liebe diese alten Autos, auch amerikanische. Finde sie haben alle noch eigenen Charakter und Charme.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, so verschieden sind die verrückten Weiber, ich würde um keinen Cadillac-Platz der Welt meinen Liegeplatz im Gras unterm Baumhimmel tauschen ;-). Ganz, ganz tolle Fotos von dem tollen Teil ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr imposantes Gefährt, liebe Eva und ganz tolle Fotos - WOW
    Heute bekommst du mit so einem Caddy fast nirgendwo einen Parkplatz, Wahnsinn wie groß die in Natura sind.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    was für ein wunderschönes Auto. Ich habe am Samstag beim Einkaufen einen Cadillac Eldorado entdeckt. Baujahr müsste 197x sein, so genau bin ich nicht schlau geworden aus dem Internet. Auch dieses Auto ist ja riesig und so traumhaft schön. Nur habe ich leider nur ein Bild gemacht :( Schade. Dafür hast du aber tolle Bilder.
    Einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ich komm mit, liebe Eva!
    Hach am WE war hier in HH auch Oldtimer-Treff!
    Aber ich bin noch nicht so fit, das ich den ganzen Tag hätte dort rumlaufen können! :-/
    Absolut feine und tolle Fotos, mien Deern! Daumen hoch von mir!
    Lieb Grüße zu dir entsende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    ist noch Platz, dann lege ich mich dazu.
    Toll wie Du den Wagen in Szene gesetzt hast.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die perfekte Musik zu diesem tollen Auto, liebe Eva!
    Diese Art amerikanischer Autos mag ich auch sehr, so schön rund, so gefällig!
    Ein ganz toller Post, ich scrolle gleich noch mal durch die Bilder, ein wenig noch weiter schwärmen ...
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    Danke für deinen Besuch bei mir! :-) Das ist ja mal ein wirklich schönes Auto! :-o Solche gibt es doch bestimmt auch zur Miete oder? :-D Ich würde Elvis auflegen....
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.