Zitat im Bild









Zitat im Bild bei Nova




Kommentare

  1. Oh ja, wahre Worte von Romy, weniger zu zeigen macht einfach neugierig. Zumindest kann Frau damit ganz schön "spielen" Finde ich allerdings auch bei Männern so, lässt einfach mehr Freiraum für die Fantasie^^

    Klasse Bild hast du dazu ausgewählt. Passt absolut zusammen, auch wenn "das Mädel" nicht freiwillig so nackt ist *gg* Mit Federkleid wäre sie sicherlich schöner.....aber liegt auch wieder im Auge des Betrachters.

    Danke dir dass du mit dabei bist. Freue mich sehr über das schöne ZiB und wünsche dir noch ein tolles Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Nova,
      sie kann nichts dafür, ein armes Tier lebt aber sehr artgerecht auf der Edekanzel in Mittenwald.
      Da kommt auch noch ein Post. Sie leben aber tatsächlich nur zum verspeist zu werden. Grrrr!

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
    2. So isses halt solange der Mensch Fleisch isst und keine natürlichen Feinde sie als Futter brauchen^^ Schön aber doch zu sehen und zu wissen das es auch artgerecht geht, und wenn alle Menschen darauf achten würden dann gäbe es auch keine dieser furchtbaren Massenanlagen.

      Löschen
  2. Die Arme, aber auch Pfauen werden gezüchtet. Hoffentlich hat sie ihren Stolz nicht verloren.
    Dein Zitat mit dem Bild passt super zusammen.
    herzlichste Grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Romy hatte recht.
    Das Bild zu deinem Zitat ist klasse.
    Ich schmunzle grad über die ziemlich Gerupfte.
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, da hat Romy Schneider das vollkommen auf den Punkt gebracht. Romy, die ich immer noch sehr verehre, weniger ob der Sisi-Verfilmungen als den reifen Filmen ihrer späteren französischen Jahre. Meine Erinnerung wandert zurück nach Paris, als ich dort seinerzeit die schreckliche Überschrift las, dass sie verstorben war. Sie wurde über alle Maßen von den Franzosen verehrt und hat, nach meiner Meinung viel für die Völkerverständigung getan.

    Ja, der arme Vogel - da bin ich schon gespannt, was Du schreiben beziehungsweise Posten wirst. Übrigens würde ich gerne Dein Bild rechts oben zu dem Interview einpflegen, wenn es für Dich in Ordnung ist?!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Ja, unsere Romy Schneider....


    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Die Romy hatte den Durchblick und war auch eine tolle Frau!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.