Zitat im Bild


Heute bei Nova wieder

Zitat im Bild


Ich habe Euch heute ein Stück Route 66 mitgebracht. Wir sind sie nicht mit dem Motorrad gefahren, sondern ganz einfach mit einem Bus. 









Kommentare

  1. "Immer geradeaus den eigenen Weg gehen führt zum Ziel!"

    Ein wahrer Spruch mit der Straße, aber manchmal sind andere schneller.
    Mit herzlichen Grüßen Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das alles so einfach wär...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll, wenn es auch mit dem Bus war. Aber dein Spruch ist super, den mag ich.

    Ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. oder der Weg ist das Ziel ...

    Da klick ich doch gleich mal weiter. ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ja, jeder muss seinen eigenen Weg gehen
    Route 66, da kommen schöne Urlaubserinnerungen wieder hoch und das Fernweh
    beginnt wieder zu nagen.
    Schönes Wochenende für dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das hat Marlin Brando sehr gut formuliert und dein Foto von der Route 66 passt super dazu, liebe Eva. :-)

    Ich würde allerdings diesen Schauspieler nicht so ohne Weiteres zitieren, er unterliegt noch dem Urheberrecht, denke ich mal.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Da mag der Herr Brando wohl Recht haben, liebe Eva. Auf der Route 66 waren wir bei unserer USA-Reise auch ein Stückerl unterwegs, ebenfalls nicht mit der Harley, sondern im Mietwagen ... Leider haben wir keine dieser alten Tankstellen gesehen, die es in manchen Orten an der Route 66 noch geben soll...
    Herzliche rostrosige Wochenendgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/kurzurlaubs-und-bloggertreff-bericht.html

    AntwortenLöschen
  8. Och, da will der Männe auch noch 'mal entlang fahren. Egal, ob Bus oder Bike, die "66" muss ein Erlebnis sein.

    Super das Zitat von Marlon Brando, der das sicherlich ausgelebt hat, wovon er spricht. Er war auch von jeher einer meiner liebsten (klingt vielleicht seltsam bei einem so hartgesottenen Typ, den er meist verkörpert hat) Schauspieler. Tja, vielseitig war er... Ich freue mich, liebe Eva dass Du an Marlon Brando erinnerst, verknüpft mit den eigenen Urlaubserinnerungen der Route 66, eine fantastische Kombination.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Hello. I drove my car on Route 66 a few times. Good memories for me. I want to see more photos. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, Drill Instructor, daily new.
      Greetings Eva

      Löschen
  10. Schön dass du dabei bist und ein klasse Spruch von Marlon. Den kann man förmlich auf dem Motorrad sehen, aber auch vielleicht weil ich ihn in Kindesalter als Poster im Zimmer hängen hatte^^

    Klasse geworden und ich danke dir für dein ZiB.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hängen hatte ich ihn zuhause nicht liebe Nova, das hätten meine Eltern nicht erlaubt. Mein Zimmer richteten meine Eltern ein,
      das durfte keiner von uns Kindern selbst gestalten.
      Aber ich habe für ihn geschwärmt auch heute gucke ich ihn mir sehr gerne an. Allerdings kommt er an meinen heimlichen Ehemann,
      den Sean Connery nicht ran.
      Das ist mein Traummann, aber den habe ich ja schon gefunden. :-)))

      Lieben Gruß Eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.