Tour zum Kranzberg, Wildensee, Gebirgsjägerdenkmal, Luttensee, Mittenwald

Heute habe ich auf der Tour zum Hohenkranzberg eine zauberhafte Familie aus Leipzig kennengelernt. Sie haben lange in Stuttgart gewohnt. Ina hat sogar an der PH in Ludwigsburg studiert, wie mein Sohn auch Geographie.





Es war eine tolle Tour. David hat auch einen Blog und zwar allererste Sahne und er hat auch einen Kanal bei Youtube.

Das ist das was ich mag. Ich bin total begeistert und sende viele liebe Grüße an David und seine Familie. 

Die Bilder der Tour muß ich wie so viele andere auch noch auswerten und bearbeiten. Eine genaue Tourbeschreibung wird folgen, wie noch so vieles andere mehr. 

Es war ein toller Urlaub hier in Mittenwald, mit vielen so wundervollen Erlebnissen und Begegnungen.

Davids Blog


Davids Kanal bei Youtube






Kommentare

  1. Liebe Eva, da freue ich mich aber für dich, so ein toller Urlaub!!!
    Genial, dass du einen so lieben Freund hast, der dir gleich noch einen Film von der Reise kreiert auf You tube darstellt,
    wie klasse!!! Na dann bin ich jetzt mal für die Zukunft auf deine tollen Erlebnisfotos gespannt!
    Hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, das ist ja klasse. Beide habt iht einen Blog?! Cool. Da gabs sicher viel zu erzählen und zu fotografieren :)
    Wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    wie schön, wenn man jemanden trifft, der auch so blogbegeistert ist wie Du.
    Da geht der Gesprächsstoff ja nicht aus.
    Und ich freue mich auf weitere Urlaubsbilder, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.