Stimmig


Sonntagliche Inspirationen bei Ines
und Sonntagsfreuden bei Rita




Für laue Augustabende! Vier bis Fünf Maisblätter um einen Strohkranz winden. Mit Draht oder Stecknadeln feststecken
Den Kranz auf einen Teller legen, mit allem, was Ihr so finden könnt dekorieren.

Ich habe die Wilde Möhre, eine Zinie und Beeren vom Wolligen Schneeball dazugelegt, die noch Grün sind. 

Der Kranz hält gut eine Woche und die Beilage kann man immer wieder neu dekorieren. 

Auch wieder etwas, was man aus Maisblättern machen kann und ich habe noch viel im Angebot. 

In die Mitte kommt ein Glas (hier ein Gurkenglas) mit einer Kerze drin. So kann man wunderbar draußen sitzen. 

Schön ist es, wenn man eine Gartenparty feiert und auf dem Tisch so zwei bis drei Kränze stehen. 

      


Kommentare

  1. Liebe Eva,
    eine herrliche und wunderschöne Idee. Kukuruzblätter haben wir genug. Und da unsere Große in zwei Wochen mit einer große Grillparty ihrem 20iger nachfeiert, bin ich dir für diese Idee echt dankbar. Eine schöne originelle billige Deko für die Tische...was will man mehr?
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, danke für´s zeigen und alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kukuruz - ich liebe dieses Wort, so viel schöner als "Mais". Und es klingt im Tonfall meiner geliebten Oma...-
      Liebe Eva, da hast du ja wieder was Dekoratives gezaubert. Und schön, wenn es Grund zum Feiern & Schmücken gibt...
      Euch beiden einen schönen Sonntag!
      Astrid

      Löschen
  2. Wow Eva. Deine Dekoideen sind wirklich immer total klasse. Ich weiss ich wiederhole mich, aber Du hast richtig Talent und ein Auge dafür.
    Wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Maisblatt-Ideen sind echt klasse!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Ein prima Idee ist Gold wert ... Liebe Eva, und Dein Kranz ist attraktiv umgesetzt. Gut gemacht!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🌞

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja grandios. Habe ich so noch nie gesehen!!!!
    Vielen Dank für deine schöne Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, schöne Idee und Maisblätter finde ich hier in rauen Mengen. Dir ein traumhaftes Wochenende, liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    ich freue mich total, deine schöne Kreativität bewundern zu dürfen!
    Ich liebe Kränze die selber gemacht sind und die Idee mit dem Maisblatt ist so klasse, dass sie sicher viele Menschen inspiriert es dir gleich zu tun!
    Gepaart mit den Blüten und dem Glas mit Kerze eine wunderschöne Dekoration und Inspiration!
    Dankeschön!
    Sei herzlich gegrüßt von Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine zauberhafte Idee, liebe Eva! Die werde ich bestimmt bald umsetzen ;)) Es schaut so richtig schön sommerlich und edel aus. Ganz liebe Grüße und einen schönen & sorgenfreien Sonntagabend, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das kommt mir sehr gelegen die Idee mit dem Kranz.
    Da wir nächstes WE einen runden Geburtstag feiern im Badhüsli.
    Die eine schöne neue Woche.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja mal wieder was Tolles gezaubert!
    Gestern habe ich entdeckt, dass "mein" Maisfeld in eine Getreidefeld umgewandelt wurde, tsts.
    Aber geduftet hat das! Herrlich.
    Nochmals liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.