Schaufensterspiegelungen


During my vacation in Bavaria I sometimes went shopping in the city center of Mittenwald.





I had my camera with me and took a picture of reflected displayed goods which where in the shop opposite.








Sure, I took a picture of me as well!







Mein Urlaub in Bayern führte mich auch ab und an in die Innenstadt von Mittenwald zum
einkaufen.

Ich hatte den Foto dabei und fotografierte, wie sich in dem Schaufenster die Auslagen vom gegenüberliegenden Geschäft spiegelten.

Klar doch, ich mußte mich auch fotografieren.

Kommentare

  1. Lots of good reflections but the best one is of you! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh thank you James.

      LG Eva

      Löschen
  2. James is right. Lovely self portrait reflection.

    AntwortenLöschen
  3. Wie viele Spiegelungen du eingefangen hast! Das sieht mir ganz nach einem schönen und genossenem Aufenthalt aus.

    Hab noch einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Nö, immer nur Schwarzweiß ist ja auch öde ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Your self portrait is very nice, dear Eva!
    'Zwei Fliegen mit einer Klatsche', fällt mir dazu ein.
    All the best for you and have a good week-end,
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Sowas macht Spaß gelle^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. great reflections..and I agree with James..the one with you is the best!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.