Mit dem T in die Woche



Noch eine Tür aus Mittenwald




Kommt alle gut in die neue Woche. 


Kommentare

  1. Schön schaut sie aus, auch mit der Scheibe und der Häkelgardine. Bringt Helligkeit in den Flur und man kann auch schauen wer vor der Türe steht. Der Kranz peppt das Gesamtbild noch farblich auf würde mich persönlich aber von der Größe her stören ;-)

    Danke dir vielmals für dein T in die neue Woche. Klasse dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen entspannten sowie schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein fröhliches Hallo ;-)
    Eine hübsche ländliche Tür und ich bin mir nicht sicher, ob es ein echtes Fenster ist, oder eher ein Bild mit einem Vögelchen drauf?
    Eine ähnliche Türe habe ich auch auf Lager, die ich demnächst zeigen möchte.
    Dieses Mittenwald ist ein Eldorado für Photographen, um jede Ecke gibt's was interessantes.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja schon die erste Tür für September...;-). Hach...schöne Türen mag ich auch...Einen schönen Sonntag noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ja Mittenwald hat schöne Türen, da habe ich dieses Jahr auch viele fotografiert. Deine Tür ist auch besonders schön und die Einladung von Mörike.
    herzliche Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Mittenwald ist immer schön. Freue mich, bin auch bald wieder dort
    in der Umgebung.
    Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein echtes Fenster mit der Gardine und dem Vögelchen?
    Sehr schön! Eine gute neue Woche und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  7. so, wie man sie sich dort vorstellt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.