Mit dem T in die Woche

Eine wunderschöne Tür am Haus von Bekannten in Mittenwald.



Bei Nova mit dem T in die Woche. Habt eine gute Woche. 




Kommentare

  1. "Hola die Waldfee" Das sieht so gar nicht nach "nur" einem "normalen" Eingang aus. Hat was, auch wenn für mich die Umrandung dann doch ein Tick zu viel ist oder vielleicht nicht noch andersfarbig abgesetzt. Wirkt insgesamt ein wenig unruhig auf mich. Hoffe mal so ein Schmuckstück ist nicht Anziehungspunkt für Einbrecher.

    Vielen lieben Dank dass du auch heute wieder mit dabei bist lieb Eva. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge liebe Nova,
      in Mittenwald sind viele Häuser so und vor allem mit Lüftlmalerei bemalt. Ist besonderes in diesen Teilen ganz beliebt.
      Ich finde es gerade nicht schlecht, weil es eben zu deisem Landstrich passt.



      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Tür! Deine Berichte über Mittenwald haben mir den ersten gemeinsamen Urlaub mit Herrn Herbst-Zeitlos in Erinnerung gerufen und dabei auch die Lüftelmalereien an den Häusern. Eine traditionsreiche Kunst.
    Danke für den Erinnerungs-Anstoß und einen schönen Sonntag, christa

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr dekorative Tür, die mit passender Farbgestaltung der Umrandung noch edler wirken würde. Das ist aber mein persönlicher Eindruck.

    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. ohh.. was für eine tolle Tür..
    jaa in Mittenwalf findet man viele davon
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tür schaut richtig hübsch aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein echtes Schmuckstück.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.