Gewinner der Mody Uhr

Herzlichen Glückwunsch Christa von 




 
Du darfst dir bei Mody Uhren eine Uhr nach deinem Wunsch zusammenstellen.

Schreibe mir bitte per Mail deine Adresse, damit ich das Nötige veranlassen kann.

Die anderen Gewinner

Ines
Kirsi
und
Jutta

gewinnen einen Trostpreis. Falls Ihr Euch eine Mody-Uhr zu einem günstigen Preis heraussuchen wollt, schreibt mir bitte auch eine Mail, damit ich Euch den Code übersenden kann.

Ich hoffe Ihr freut Euch. Mir gefallen die Uhren, vor allem weil man sie so schön gestalten kann. 







Kommentare

  1. Uiii, freue mich total, liebe Eva.
    Danke, für die Verlosung und die Möglichkeit zum Gewinn. Wir waren gestern bis spät am Abend unterwegs und habe daher erst heute von meinem Glück erfahren. Ich werde mir nachher eine Uhr aussuchen und dir dann eine Mail schicken.
    Nochmals lieben Dank und einen schönen Tag, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,
      lass dir Zeit, ich bin jetzt auch unterwegs und überall, nur nicht am PC:

      LG Eva

      Löschen
  2. Na, da wünsche ich den bestimmt glücklichen Gewinnerin viel Freude damit!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, das ist ja toll! Vielen Dank dafür!
    Da schaut man mal 2 Tage keine Blogs an und verpasst schon fast die schönsten Gewinne. Das geht so natürlich nicht ;-))).

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva, da freue ich mich sehr. Gut das Du mich erinnert hast, da wir nächstes Wochenende unsere Baumtische auf dem Weltkulturmarkt ausstellen, bin ich diese Woche zu wenig im Bloggerland unterwegs, es ist halt doch immer eine ganz Menge zu erledigen vor so einem Markt!
    Ich habe eben schon mal auf der Mody Seite geschaut und ja da hätte ich schon eine Kombination die mir gefällt!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.