Ein anstrengender Tag

Melde mich kurz aus dem Päusle, ich kann ja nicht ohne Euch sein. Aber im Urlaub bin ich weiß Gott nicht, alles für die Familie.

Wünsche einen schönen Abend und wenn ich es schaffe, dann gibt es am Mittwoch Cam Unterfoot. Noch fahre ich keinen Traktor aber bald.






Irgendwie scheint Jemand sich an meinem Lederoutfit von letztem Jahr immer wieder zu erfreuen.
Schaut doch auch mal die anderen Outfits an. Da gibt es so viele, die weitaus schöner sind, das das.

Aber seid gespannt, wenn ich wieder mehr Luft habe, dann gibt es jede Menge Klamotten. :-)))

Kommentare

  1. Da machst du mich jetzt neugierig, liebe Eva. Aber du bist ja immer für eine Überraschung gut!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      ja, Überraschungen sind aber gut. Mehr davon dann nächste Woche. Wir sind unterwegs und schauen nicht nur Wohnungen an.

      LG Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva, was immer du da tust - viel Kraft.
    Und ich hoffen, du wirst ordentlich belohnt
    für deine Mühen.
    Alles Liebe, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Macht ja auch Spaß...also Traktor fahren^^ Habe ich zumindest immer gerne gemacht wenn ich die Pferdeweide gemäht habe^^

    Weiterhin viel Freude bei allem was du machst.

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.