Der Himmel über Waiblingen

Sonntägliche Inspiration bei Ines

Der Himmel über Waiblingen




Ich hoffe Ines ist mir nicht böse, aber ich möchte mit dieser Musik meine Schwiegertochter grüßen.

Titel "Polnische Post von Maurice Jarre
Filmmusik  aus "Die Blechtrommel" von
Günther Grass







Kommentare

  1. 'Wenn Du glaubst, es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her.'
    Hier ist der Beweis, liebe Eva und
    liebe unbekannte Mama von Ole!
    Einen guten Sonntag und liebe Grüße
    Edith
    Ich bleibe noch ein bißchen
    wegen der schönen Musik...

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Wolke am Himmel, liebe Eva. Auch von mir alles Liebe und Gute für dich und deine Familie. Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird. Einen schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare optische und akkustische Inspirationen!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    heute habe ich eeeendlich genügend Muße, um mir Deinen Blog näher anzusehen. Ohhhhhh, es gefällt mir bei Dir!!! So viele unterschiedliche Posts und wundervolle Fotos!!! Ich werde nun gerne noch eine Weile bei Dir stöbern.
    Sei lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, das hast Du fein arrangiert, das stimmungsvolle Bild mit der Musik.
    Hab' einen guten Start in die neue Woche!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.