Zitat im Bild








Nordkapreise 2011 auf dem Schiff "König Harald" Richung Lofoten.

Zitat im Bild ist ein Aktion von Nova

Kommentare

  1. Ein wahrer Spruch, denn Segel setzen heißt, aufraffen und wenn dann der Wind günstig steht, sprich die Umstände es erlauben...dann ist man zu sehr Vielem fähig. Man spürt, dass er seine Worte als Widerstandskämpfer zur Ermutigung, und als Jesuit mit biblischer Symbolik kombiniert, perfekt verbinden konnte.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine fantastische Aufnahme liebe Eva. Dieser Blick und diese Wasserfarbe, eine Einladung auch mal reinzuspringen...aber neee, lieber nicht ;-))) Toll auch die Worte die du dazu gewählt hast. Passt absolut perfekt und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr über dein ZiB und wünsche nun noch ein superschönes Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wer es nicht wagt, die Segel richtig im Wind zu platzieren, der wird nie erfahren, wozu er in der Lage sein wird.
    Alfred Delp hat dies mit seinem wahren Spruch, der viel Symbolik enthält, perfekt auf den Punkt gebracht.
    Dein Foto, liebe Eva, passt perfekt dazu. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    was für eine wunderschöne Aufnahme und Dein ausgewählter Spruch passt perfekt. Beides gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wir sollten viel häufiger "Fahrt" aufnehmen und weniger den Kopf in den Sand setzen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön dieses Bild und das Zitat so passend dazu!
    Grüße und ein schönes Wochenende von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Bild und Zitat harmonieren sehr schön miteinander!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    ein sehr schönes Foto! Ja wer nicht wagt der nicht gewinnt, so ist das im Leben.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    da ist bestimmt viel Wahres dran!!!!
    Super ausgesucht das tolle Foto und wie passend der Spruch dazu!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva