Swan family on lake Monrepos

Vor einiger Zeit beobachtete ich eine Schwanfamilie am nahegelegenen Monrepossee. Die Familie begab sich in den kleinen Biotop, der zum großen See führt und schwammen unter einem Tunnel durch. 




Die Bilder - so finde ich - ergeben eine sehr schöne Reflection. Sind vielleicht ein wenig dunkel geworden, aber ich finde sie gar nicht mal so schlecht.



Some time ago I was watching a swan family on the nearby Monrepossee. The family went to the small biotope, which leads to the large lake and swam under a Tunnell through.
The images - so I think - give a very nice reflection. Are perhaps become a little dark, but I find it not so bad.






Kommentare

  1. I LOVE THIS! I love how baby swans follow their parent - so so sweet! The way the water caught the reflection of the underside of the wings is so beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful photos! I like the mix of light and shadows. And, of course I love the reflections!

    AntwortenLöschen
  3. Das Licht hat was. Mensch, soviele niedliche Tiere gibt es zur Zeit bei dir. Schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      es gibt noch viel mehr, ich weiß gar nicht wohin mit den vielen niedlichen Tierchen und den Fotos. Die sind aber auch sowas von goldig.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  4. Lovely family of swans, beautiful pictures and reflections.

    AntwortenLöschen
  5. sehr gut beobachtet und fotografiert * die feder sehen durch den dunklen
    hintergrund noch weisser aus ...man kann sie fast schwimmen sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Lovely images, I love how the light in some of them makes the swan almost glow

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    die Bilder sind klasse! Man sieht richtig wie flauschig die Kleinen sind. Sehr schön!
    Danke für deine Glückwünsche :)
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch eingefangen! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Schön, die Kleinen wiederzusehen ;-). Tolle Fotos. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Fotos sogar wunderschön...Licht und Schatten zaubern eine ganz.tolle Stimmung. Ich mag das.....
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva, dass sind wunderschöne Fotos,
    richtige Meisterwerke.
    Das Licht so gekonnt genutz und die Schwanenfamilie wirkt sie in sich ruhend.
    Davon würd ich mir glatt ein paar an die Wand hängen.
    Aber welche?
    Ein schönes Wochenende für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful how the light seems to glow through the wings of the mother swan. Lovely photos!

    AntwortenLöschen
  13. superb photos...I love the light and dark

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön - gleich FÜNF Junge! Da freue ich mich sehr! Ich liebe Schwäne!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/ein-knackwurstmobil-und-zwei-geburtstage.html

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja total niedlich, die Kleinen mit ihrem flauschigen Federkleid. Sie zu betrachten hat mir jetzt großen Spaß gemacht, liebe Eva. Ich habe die Fotos immer wieder von neuen angeklickt. Zu schön wie sie so eifrig hinter Mami herpaddeln.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Schön eingefangen, Licht und Schatten! Die Gelbtöne, woher kommen sie?
    Gibt ein interessantes Licht.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,

    die Fotos sind dir wunderschön gelungen! Das Licht ist so toll! Die unterschiedliche Struktur des Gefieders der jungen Schwäne und des Elternteils kommt so schön zur Geltung! Fabelhafte Bilder!!!

    LG
    Veronika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.