Nordkap 2011, 23 Uhr


Weekend Reflections





The North Cape is a steeply from the Arctic outstanding Schieferplateu on the Norwegian island Magerøya. This picture was taken about at 23 o'clock.


The North Cape is the northernmost point of Europe but as a tourist destination.


Das Nordkap ist ein steil aus dem Eismeer herausragendes Schieferplateu auf der norwegischen Insel Magerøya. Diese Bild entstand etwa um 23 Uhr.

Das Nordkap ist nicht der nördlichste Punkt Europas aber ein bedeutendes Reiseziel.


Kommentare

  1. Great photo! I would love to visit this place.

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous shot. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist so ein wundervolles Bild :) Sieht grandios aus

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich manchmal gerne bei der Hitze! Minus 28 Grad in Kirkenes - das konnte man mit passender Kleidung gut aushalten.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. That is a most unusual shot. I would love to see this place too!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful sunset and reflection on the water.

    AntwortenLöschen
  7. What a fantastic shot and what an amazing place to have been able to visit

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.