Nigella damascena

This wonderful seed pods of Nigella damascena I stand on the dresser at the moment. This morning, the ostrich was reflected so beautifully in the old mirror of my grandmother.







Diese wundervollen Samenstände der Nigella damascena habe ich im Moment auf der Kommode stehen. Heute morgen spiegelte sich der Strauß so wunderschön in dem alten Spiegel meiner Großmutter.

Kommentare

  1. nice...I love nigella flowers and seed pods

    AntwortenLöschen
  2. Schneller Gruß zum so wunderschönen Strauß und der Spiegel....das ist wieder etwas für mich, weißt du ja wohl ;-)...bin wieder draussen, Schilder malen für die parkenden Besucher am Sonntag - Tschüssi <3

    AntwortenLöschen
  3. grogeous reflection of the Nigella in the mirror. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    doppelte Schönheit durch das Spiegelbild:)
    Sehr hübsch sieht dein Strauß aus!
    Ein regenfreies Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    wunderschön sieht das aus.
    Toll die Spiegelung, es wirkt richtig nostalgisch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Foto....Nigella macht sich wunderbar in der Vase...vor allem auch mit der Pfingstrose zusammen.
    Ich hab dir noch mal was zur Größe des Gartens geschrieben....ist gar nicht so riesig....:-)
    Phantastic mirror photography!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Hach Eva, das sieht wunderbar aus.
    Solche Spiegelbilder finde ich immer ganz zauberhaft.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.