Mein Shelfie im Juni

Zur Aktion von komm Kebo kommt heute 
 Mein Shelfie im Juni






Im Juni habe ich etwas sommerlich dekoriert mit Bastbehältnissen vom Schweden :-), die habe ich schon sooo lange. Etwas Muscheln und natürlich Muscheln im Glas. In der Vase steht ein Orientalischer Mohn, von dem ich hoffe, dass er noch aufgeht. Ich habe das Bild ausgetausch, denn wo Edith recht hat hat sie recht.

Unten die Collagen von Januar bis Juni.



Mein kleiner Geko bewacht das Ganze.

Kommentare

  1. IMMER wieder scheeeen......
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Die Vase ist soooo schön, Eva! Ich mag diese Faltenoptik so gerne! Dazu Grünzeug und Bast - perfekt ;)) Botanic-Living.. grins breit! Ein herrliches Wohngefühl, nicht wahr?! Ganz liebe Grüße in den heißen Montag, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht kannst Du, liebe Eva, in 1 bis 2 Tagen noch ein Nachher-Foto hinzufügen.
    Die Knospe vom Mohn sieht schon toll aus, aber aufgeblüht wäre der Farbklecks das Tüpfelchen auf dem 'i'.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      dein Wunsch war mir Befehl. Als ich heute nach Hause kam war die Blüte auf. Die Bilder hatte ich allerdings gestern gemacht, das ging heute recht schnell und so schnell wie ich bin, habe ich gleich deinem Wunsch entsprochen.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva,
    Manchmal hat man Dekoteile, die haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel und man findet sie immer noch wunderschön.
    Schön ist auch Dein Shelfie, so sommerlich, genauso war es heute hier auch.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Nicole,
      meine haben schon einige Jahre auf dem Buckel, soviel kaufe ich gar nicht mehr und es ist tatsächlich so in wahre Verzückung gerate ich nicht mehr so oft.
      Das liegt aber am Alter.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  5. Musste grinsen, denn die Bastbehältnisse habe ich hier drüben im Gästehaus als Deko stehen^^ (mit übernommen). Eine schöne Deko hast du gemacht, gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.