Etuikleid in Koralle

Als ich eine Anfrage von





bekam habe ich mir spontan dieses Etuikleid herausgesucht.

Die Farbe Koralle gefällt mir sehr gut. Den Lippenstift habe ich natürlich dem Kleid angepasst. 



Eine schmale, taillenbetonte Form, figurformende Teilungsnähte und als Hingucker sind zwei farblich abgestimmte Schmuckknöpfe zu sehen.



Ein sehr schönes Kleid, in einer sehr bequemen 
Pikee-Qualität  und einer sehr weichen Viskose Mischung.
Prima auch für den Urlaubskoffer, es braucht nicht viel Platz und ist am Urlaubsort ganz schnell herausgewaschen und genauso schnell getrocknet.
 


Bei einem Konzert habe ich das Kleid neulich getragen und es hat nicht nur meinem Begleiter gefallen.


Das Atelier Goldner Schnitt hat aber noch mehr schöne Kleidung gerade für Frauen ab 50 Jahren ideal. 

Es bietet Mode im gehobeneren Preissegment und legt Wert auf klassische, elegante Mode.


Im Online Shop von Atelier Goldner Schnitt könnt Ihr aber auch Artikel rund ums Wohnen bestellen. Schuhe und
Accessoires sind natürlich auch dabei und so wird im Bestellservice auch Wert auf eine gute Beratung gelegt.  
 Eine Qualitätsgarantie auf Material- und Verarbeitungsfehler 
von fünf Jahren ist nicht zu verachten. 


Ich habe mir bereits nochmals etwas herausgesucht, das ich sobald das Kleidungsstück bei mir ist, auch vorstellen werde.



Meine Schuhe, die ich zum Kleid trage sind inzwischen schon 2 1/2 Jahre alt von Paul Green und selten getragen. Das wird sich aber Dank diesem wundervollen Kleid ändern. 

Ich meine beige Schuhe passen besser zum Kleid, als schwarze Schuhe, aber das ist nun mal auch Geschmackssache. 

Schaut beim Atelier Goldener Schnitt mal rein,
es lohnt sich. Zur Zeit gibt es auch schöne Sachen im Sale. 

     Dieser Post entstand in Kooperation mit dem
Online Shop Goldner Schnitt, bei dem ich mich für dieses wundervolle Etuikleid herzlich bedanke.
 





Kommentare

  1. Ein tolles Kleid. Toller Schnitt! Tolle Farbe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Die Farbe Koralle finde ich auch total schön, vor allem jetzt im Sommer, wenn die Haut gebräunt ist. Das Kleid steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Schon alleine die Farbe finde ich klasse und das Kleid steht dir wirklich sehr gut. Kein Wunder dass du auch ein Hingucker beim Konzert warst ;-)

    Auch die Schuhe gefallen mir, aber das sind eigentlich schon fast alles Stile mit Geschichte für mich. Meine "eleganteren Sachen" sowie hohe Schuhe stehen hier im Schrank. Komme nicht dazu sie zu tragen und nur wenn eine wirkliche Festlichkeit ist dann hätten sie ihren Auftritt.

    Ansonsten leger und flaches Schuhwerk d.h. in den Wintermonaten dann doch auch mal höhere, geschlossene Schuhe.

    Hab einen schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nova,
      da hast du recht. Deshalb habe ich meine höheren Schuhe ja auch Ewigkeiten, ist ja nicht schlecht.
      Ich habe neulich meinen Kleiderschrank durchfostet und naja einiges aussortiert. Was soll ich damit machen? Schön noch schöne Sachen, aber ich habe sie auch Ewigkeiten nicht mehr getragen. Die Kinder fahren dieses Jahr nicht nach Polen in den Urlaub, naja, vielleicht mache ich ein großes Paket, das die Spedition "Euopegas" wieder mitnimmt.:-)

      Ich sitze ja meist auf dem Fahrrad oder laufe, ja aber ab und an geht man ins Theater, in der neuen Saison wieder öfter und da will man ja nicht gerad eim Fahrraddress auftauchen und den Traum vom einfachen Leben, der passt net zu mir. :-)

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva.
    zauberhaftes Kleid, der Schnitt, die Farbe einfach perfekt
    passt zu deinen dunklen Haaren und vor allem du hast auch
    eine tolle Figur, da kommt es so richtig gut zur Geltung.
    Ich finde es klasse, dass auch etwas reifere Frauen heutzutage
    "Farbe" tragen. Bei den Schuhen würde ich auch die hellere Variante
    bevorzugen, sonst ist der Kontrast meiner Meinung zu krass, was
    das Gesamtbild stören würde.
    Natürlich sind das nur subjektive Empfinden ;-)
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sadie,
      leider ist der Kampf mit den Kalorien und der Figur immer so eine Sache.
      :-)

      Diese Erdbeeren haben soviel Fruchzucker und ich merke es. Aber bald gibt es ja keine Erdbeeren mehr.

      Lieben Gruß Eva
      die täglich mit den Kilos kämpft. Ist halt so.

      Löschen
    2. ...wem sagst du das ;-)
      Lg

      Löschen
  5. Liebe Eva,
    ein tolle Kleid. Steht dir ausgesprochen gut - sowohl der Schnitt als auch die Farbe.
    Mir gefällt der helle Schuh auch besser dazu. Sehr sehr schick!!!!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das steht dir aber auch richtig gut!
    Schlichte Kleider, die dennoch ein paar kleine, raffiniert Details haben, mag ich sowieso gerne.
    Und die Schuhe wieder... ich würde mich auch gerne wohler fühlen, in höheren Schuhen.
    Jedenfalls bist du sehr chic.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus in dem Kleid. Eine gute Wahl.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    die Wahl dieses Kleides war eine gute. Die Farbe steht dir gut und auch der Schnitt passt zu dir. Da steht der neuen Theatersaison nichts mehr im Wege.
    Ich schicke dir liebe Grüße aus dem Liegestuhl in meinem Garten. Ich genieße das Wetter, aber es schlaucht mich mehr als mir lieb ist.
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica,
      mit schlaucht es auch. Aber es wird ja wieder anders, gottseidank.

      Lieben Gruß Eva
      die heute abend wohl im Grillrauch sitzt. Grrrrr, ich hasse Schweinefleisch.

      Löschen
  9. Schicki Micki liebe Eva,

    das Kleid steht dir wirklich ausnehmend gut.
    Der Schnitt - und vor allem die Farbe, passt super zu deinen Haaren.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ein wunderhübsche Kleid :) Die Farbe ist genial

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.