Zitat im Bild


Bei Nova immer Samstags.







Joshua-Tree-Nationalpark im Südosten Kalifornien. Er bildet den Übergang zwischen der Mojave-Wüste und der Colorado-Wüste.

Rundreise "Der Westen Amerikas 2010".

Mehr gibt es hier





Kurz schau ich auch noch bei Andrea vorbei und wünsche allen ein wunderschönes Pfingsfest

Kommentare

  1. →....und schon bin ich da ;-))

    Toll liebe Eva und ja, Goethe hat es früh erkannt sowie gesehen und du hast es fantastisch umgesetzt. Eine supertolle Aufnahme und auch das Motiv wurde von dir so passend gewählt. Zwar wurde dies von der Natur er- sowie geschaffen aber selbst sie hat ein Kunstwerk erbaut, zumindest kann ich da schon wieder etwas drin erkennen.

    Freue mich sehr über das schöne ZiB und danke dir vielmals dafür.

    Auch dir und deinen Lieben ein schönes Pfingstfest und ganz ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur baut ihre eigenen Kunst werke und stellt sie auch noch uns Menschen zur Verfügung. Ein wahres Zitat von Goethe und Dein Bild dazu wunderschön. ich mag die Natursteibe besonders in ihren Formen.
    Herzliche Pfingstgrüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Goethe war ein Naturliebhaber und du hast ein tolles Foto für sein Zitat gefunden.
    einen sonnigen Tag heute und
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Joshua-Tree-Nationalpark, herrlich, ja, er ist schön! Da kommt wieder Fernweh auf!
    Schönes ZiB!
    Schönes Pfingstfest wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh da kommen Erinnerungen hoch. Ich habe mir gerade letzt Woche die Bilder nochmal angesehen.
    Wir waren vor 16 Jahren dort und es war sooo schön!
    Hab schöne Pfingsten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. wie klein die virtuelle Welt doch ist..Hallo Eva ;-) ein schönes ZiB hast du gewählt... wünsch dir schöne Pfingsten mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    hast du auch in deinen Felssteinen ein Gesicht gesehen?

    Ich schon,
    links mittig, sieht es aus wie ein Gesicht eines hochstirnigen Mannes,
    seine Augenbrauen, sein Auge, sein Knollennäschen
    und das hochgezogene Kinn,
    einfach nett und lustig finde ich!!!!

    Liebe Eva, ich danke dir für deinen lieben Besuch und deine Worte für mich.
    Schon ganz oft war ich stille Besucherin bei dir,
    gerne bin ich wieder hier!
    Ich schicke dir heute liebe Grüße,
    die Monika*
    Antwort findest du auch immer bei mir!

    AntwortenLöschen
  8. Ja das ist wirklich ein sehr schönes ZIB und ich wünsche Dir ein gesegnetes frohes Pfingstfest.
    Herliche Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Foto, schade dass die Schrift so klein gewählt ist.
    Schöne Pfingsten wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe es wird alles gut, Eva!
    Hab trotz allem ein schönes Pfingstfest,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, so ist es mit der Schrift besser :-)).
    Wir haben hier ganz schlechten Internetanschluß und es ist sehr kalt. Ich bedanke mich bei allen und werde so schnell wie möglich antworten.

    Hab Euch fein.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Der alte Goethe hat so was von recht. Denken wir nur an wunderschöne Bauten aus Steinen.
    Bild und Zitat passen super zusammen.

    Schöne Pfingsttage mit hoffentlich ein bissel Sonnenschein, wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Wessen Nase lugt da aus dem Stein, ulkig, man kann manchmal so einiges hinein interpretieren, wie bei Wolken.

    VG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder schön, dieses Zitat zu lesen, liebe Eva, zu dem du dir ein ganz tolles Foto ausgesucht hast. :-)
    Eva, die Schrift hätte ich eher in einem Weiß- oder Cremeton auf das Foto geschrieben und ohne Kontur. Gerade bei
    Schreibschriften wirken sich Konturen nicht ganz so günstig aus. Das soll aber jetzt keine Kritik sein und letztendlich
    ist das auch Geschmackssache. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Pfingstfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. In der Mojave-Wüste war ich auch schon, liebe Eva! Und unter uns gesagt ;)) ich habe sie sogar gewässert.. grins breit! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.