Raum ist in der kleinsten Hütte....

Heute bei Nova wieder 





Südafrika Rundreise 2011.
Besuch auf einer Straußenfarm.


Kommentare

  1. *lacht*...das ist ja mal eine tolle Perspektive; ganz toll erwischt und passt absolut klasse zu den Worten. Ja, sie sind so wahr, da bedarf es wirklich keines Palastes. Danke dir vielmals für das klasse ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich ehr darüber und möchte dir nun noch ein superschönes Wochenende wünschen

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie nett...eine solche "Hütte" ist top in dieser Gegend.
    Super Zitat im Bild liebe Eva.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Afrika! Toll, das war bestimmt eine unvergessliche Reise.

    Und zum Andenken das Bild - wie witzig es zum Zitat passt... :) Und das liebende Paar, Herr und Frau Strauß, hatte vielfach Eier auszubrüten. Da beame ich mich in Gedanken in die Studentenzeit zurück, damals im kleinen Zimmer fanden die allertollsten Feten statt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    das Bild und das Zitat sind einfach cool ;-)
    ich wünsche dir ein
    sonniges Wochenende.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. ein witziges Foto!!
    besonders gut gefallen mir deine Bilder von der rot blühenden Kastanie,
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Uups...

    ...ich befürchte, der Kommentar ging im Cyberspace verloren.

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie nett liebe Eva,
    da rührt es sich in meinem Herzen....
    Ganz liebe Grüße für dich,
    danke!!!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, das Foto gefällt mir sehr und passt bestens zum Zitat!
    Sehr gut gefällt mir auch dein Header, die Kastanien sehen toll aus!
    Herzlich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Dein "Zitat im Bild" hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!

    Ein sonniges Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Den Beweis des Spruches, liebe Eva, hast du mit deinem tollen Foto bestens dokumentiert.
    Jetzt müssen nur noch die Küken schlüpfen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. ui, da gab es aber reichlich Nachwuchs!

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild ist echt stark und das Zitat sehr treffend. Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.