Letzte Woche im Leudelsbachtal

habe ich auch ROT gesehen und an Juttas Projekt gedacht. 







Vom Leudelsbachtal kommt morgen ein Bericht zu Cam Unterfoot und zum Naturdonnerstag.
Seid gespannt. Es ist wunderschön.

Kommentare

  1. Die rote Abdeckung auf dem Anhänger ist schon ungewöhnlich. Meisten sind sie ja grau, da gefällt mir rot schon viel besser!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    da hast Du aber zwei tolle Beispiele für das Rot gefunden. Es muss ja nicht immer was großes sein. Oftmals fällt so ein kleines rotes Detail viel mehr ins Auge.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich, dass Du wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. So eine rote Plane bei einem Anhänger habe ich auch noch nie gesehen.
    Gut entdeckt!
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da passt wunderbar ein Heissluftballon in den Hänger.
    Also wenn die Schlüssel verlorengegangen sind, kann man dann lang studieren!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. auf beiden Fotos, fällt das Rot gut auf

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Hingugger im Grünen! Das muss man erstmal finden!
    Hab noch einen schönen Dienstag!
    Liebste Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    ein großes und ein kleines Rot, super entdeckt!
    Die rote Plane ist wirklich ziemlich auffällig, gefällt mir aber besser als die sonst üblichen mausgrauen Teile.
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Header hat es mir angetan... Wundervoll!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Die Plane sieht echt klasse aus, und in rot habe ich sowas noch nie gesehen. Schöne Motive für das Rot; gefallen mir.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.