Die klügsten Männer sind jene,

die ihrer Frau einreden können, dass Gartenarbeit schön macht.
 Karel Capek 
--------------------------- 
 Da liegt man auf dem Bauch im Gras und genießt die schönen Wolken ----------




grrrrrrrrrrrrrrrrrrr


 Er kommt näher,



und näher






Da bleibt einem nur noch die Flucht auf dem Rad oder soll ich den Kleinwagen nehmen?









Kommentare

  1. Liebe Eva,

    das ist eine tolle Idee und Du hast sie wunderbar umgesetzt. Deine Fotos dazu sind super. Irgendwann sollte man dann aber wirklich verschwinden. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschichte!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar idyllisch der türkise Kleinwagen samt seines Besitzers inmitten der zu mähenden Wiese ausschaut, liebe Eva! Gut gesehen und festgehalten ;)) Hach.. Landleben pur!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    eine großartige Geschichte mit tollen Fotos.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Wer ist mehr erschrocken von euch beiden?
    Da liegt man nichts ahnend und geniesst den schönen Himmel.
    Man hat aber auch fast nirgends mehr seine Ruhe.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Nene, sind jene, die ihren Frauen einreden, dass Brillanten sie alt und Nerz sie dick macht ;-))
    (oje, der ist wirklich ganz schlimm aus der Mottenkiste).
    Du bist wirklich eine Ulknudel, Eva!!!
    Aber ich hoffe doch, dass dir demnächst nicht dein Pony oder schlimmeres abgemäht wird,
    wenn du heimlich am Boden liegst ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta, immer noch schmunzelnd

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Fotostory, liebe Eva,
    ich würde aber das Radl nehmen, das geht unbedingt schneller!!!
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Du Arme, musstest du fliehen. Das ist aber auch gemein, einem die Ruhe so zu klauen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Bildergeschichte! Sehr schöne Fotos!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Geschichten die das Leben schreibt... fein eingefangen!
    Liebe Mittwochsgrüße, Chridts

    AntwortenLöschen
  11. Ich stelle mir gerade vor, wie der junge Mann geschaut haben muss, als er dich entdeckt hat....:-)
    Ansonsten versuche ich immer meinem Mann einzureden, dass Gartenarbeit Spaß macht...vor allem, wenn der Rasen gemäht werden muss.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Na zum Glück bist du noch rechtzeitig aufgestanden. Nicht auszumalen was du für einen Haarschnitt gehabt hättest *lach*
    Das Bild mit den Wolken gefällt mir am besten :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. hallo Eva, wie immer gelungene CU Aufnahmen. Zu deinem Kommentar zu meinem Vogelnest: ich denke mal dass über den Winter die Bakterien doch alle abgestorben sind, ich hoffs zumindest, aber dieses Nest war einfach zu schön, um hängenzulassen. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.