12-tel Blick Mai 2016

12-tel Blick Mai 2016.
Tabea sammelt wieder


Ich habe mir ja den Biotop im Leudelsbachtal vorgenommen und es ist alles bewachsen, wunderbar. Ich mag dieses Tal. 
Ich bin nun gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt.  

Am Sonntag 29.05.2016, 14.30 Uhr,
26,5 Grad, viel zu warum und zu schwül.


So sahen die letzten Monate aus

Kommentare

  1. Interessanter jedenfalls als mein Blick. Schwül-warm ist es auch, leider...
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Der rote Läufer passt wunderbar ins Bild.
    Sehr gut kann man erkennen, wie sich die Natur verändert hat.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    schwül-warm, bis das große Unwetter kam :-( Dein Blick zeigt in dem Monat eine deutliche Veränderung zum Vormonat. Besonders der Baum, auf den der Jogger zuläuft, sticht mir ins Auge. Mit dem 12tel Blick bin ich nun auch wieder zurück. Ein bisschen nichts tun ist auch mal was. Beim Durchlesen deiner letzten Posts habe ich unerfreuliches wahrgenommen. Ich hoffe, alles wendet sich zum Guten.
    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht das die Natur nahezu explodiert ist, liebe Eva! Guck Dir mal die Bäume - wow!! Dschungelatmosphäre pur!! Bei uns wollte es gar nicht aufhören zu regnen. Aber jetzt ist es trocken - ich hoffe, das bleibt so. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine grosse Veränderung kann man sehen, das Wasser sieht man nicht mehr und die Bank ist auch versteckt.
    Hast du den Läufer als Belebung im Bild bestellt!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blick ist wunderbar in Veränderung. Diesmal ein rotgekleidete Jogger....er klaut der herrlichen Natur fast die Show...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.